Gerötetes Auge Graupapagei

Diskutiere Gerötetes Auge Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Graupapagei (30 Jahre alt)...

Schlagworte:
  1. Brutto

Brutto Neues Mitglied

Hallo,
    da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Graupapagei (30 Jahre alt) hat seit drei Tagen ein feuerrotes Auge. Es tränt nicht, er kratzt sich nicht, er kneift es nicht zu und wirkt sonst total fit. Ich war heute mit ihm beim Augenspezialist, der nichts feststellen konnte.... das Auge ist völlig in Ordnung. Die Ärztin meint es muss ein internistisches Problem sein. Morgen früh mache ich einen Termin in der Vogelklinik aus. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt oder kann sich vorstellen was das sein könnte?
    Viele Grüße

Anhänge:

2. #2 charly18blue, 01.07.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hall Brutto,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Zu dem Augenproblem kann ich Dir leider nichts sagen. Aber bitte berichte mal was die Vogelklinik dazu sagt.

Thema:

Gerötetes Auge Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Gerötetes Auge Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei aus dem Tierschutzheim

Graupapagei aus dem Tierschutzheim: Liebe alle, vor knapp zwei Wochen habe ich gesehen, dass es im hiesigen Tierschutzheim einen Graupapagei gibt, und da ich die Tiere total toll...
  2. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  3. Spatz in Gefangenschaft

Spatz in Gefangenschaft: Hallo, ich habe einen halbnackten Sperlingsnestling gefunden, ohne Möglichkeit ihn wieder in das Nest zurück zu setzen. Mit einiger Mühe konnte...
  4. aggressiver graupapagei

aggressiver graupapagei: hallo hoffe ich finde hier hilfe. wir haben seit etlichen jahren einen graupapagei aus einer schlechten haltung übernommen. soweit , so gut....
  5. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden