Gerötetes Auge Graupapagei

Diskutiere Gerötetes Auge Graupapagei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Graupapagei (30 Jahre alt)...
B

Brutto

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Graupapagei (30 Jahre alt) hat seit drei Tagen ein feuerrotes Auge. Es tränt nicht, er kratzt sich nicht, er kneift es nicht zu und wirkt sonst total fit. Ich war heute mit ihm beim Augenspezialist, der nichts feststellen konnte.... das Auge ist völlig in Ordnung. Die Ärztin meint es muss ein internistisches Problem sein. Morgen früh mache ich einen Termin in der Vogelklinik aus. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt oder kann sich vorstellen was das sein könnte?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • 640B599C-A812-400C-82D9-4382A6E47796.jpeg
    640B599C-A812-400C-82D9-4382A6E47796.jpeg
    269,7 KB · Aufrufe: 21
Hall Brutto,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Zu dem Augenproblem kann ich Dir leider nichts sagen. Aber bitte berichte mal was die Vogelklinik dazu sagt.
 
Thema: Gerötetes Auge Graupapagei

Ähnliche Themen

TommyundKaddy
Antworten
3
Aufrufe
1.823
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
2
Aufrufe
838
Sybille
Sybille
S
Antworten
4
Aufrufe
907
Max78
Max78
Zurück
Oben