Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; angeregt durch diesen Beitrag habe ich aus unserem Garten auch mal halbreife und reife Leinsamenkapseln versuchshalber den Geiern gereicht wow,...

1. #341 Karin G., 05.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

angeregt durch diesen Beitrag habe ich aus unserem Garten auch mal halbreife und reife Leinsamenkapseln versuchshalber den Geiern gereicht
    wow, war ein voller Erfolg :zustimm:

Habe dann gleich noch in einem Blumenkasten gezielt ausgesät, vielleicht schaffen es die Samenansätze noch.
    Auf jeden Fall gibt es nächstes Jahr ein spezielles Leinfeld im Garten. Die Samen habe ich gesammelt.

Den Anhang Leinsamen.jpg betrachten

Sam & Zora, Astrid Timm, Ronja2107 und 2 anderen gefällt das.
  2. Boehmei

Boehmei Wie ein Lemming...

Ach Karin,
    du hast nicht nur einen grünen Vogel, sondern auch einen grünen Daumen, was? :D

3. #343 Karin G., 05.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Sam & Zora, Sietha, Astrid Timm und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #344 Karin G., 11.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

SamantaJosefine, esth3009, Princess Fluffy und 4 anderen gefällt das.
  5. #345 Karin G., 15.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Küchentür zu. Olga versucht es über den Flur, die andere Tür ist aber gemeinerweise auch geschlossen.

Dann komme ich mit dem Wäschekorb um die Ecke, Olga erschrickt, fliegt los die Kellertreppe runter. Zum Glück habe ich es gesehen, nicht dass wie schon mal wir verzweifelt alles nach ihr absuchen.
    Ah, da sitzt sie ja, ihr die Hand hingehalten, sie zittert heftig, beruhigend auf sie eingeredet, vorsichtig die Treppe wieder hoch, durch Flur, Wohnzimmer und in die Voliere im Wintergarten. Sie zittert nicht mehr, wieder in bekannten Gefilden. :zustimm:

esth3009 gefällt das.
  6. #346 krummschnabel, 15.11.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Meine Güte...da is man ja mal gleich hellwach :D:D Aber was wuselst du auch am Sonntag morgen mit dem Wäschekorb rum?

7. #347 Karin G., 15.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

den leeren Korb wollte ich doch nur wieder im Keller versorgen ..... :zwinker:

8. #348 esth3009, 15.11.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Diese "ich wollte doch nur" hat mir schon einige schlaflose Nächte eingebracht.
    Aber GsD ist ja alles gut gegangen.

9. #349 Marion L., 15.11.2020
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Tja Karin, so etwas habe ich heute früh auch schon hinter mich gebracht. Meine Nr. 5, der Psychovogel bettelt und ich lasse mich erweichen. Okay, ist ja schließlich egal welcher der Chaoten mit mir duschen will. Zunächst ein glücklicher und schwatzender, singender Hahn auf meiner Duschwand. Wir singen und quatschen gemeinsam. Alles Klasse. Mein Mann betritt das Bad... Stille und zorniges Aufgepluster. Der Kerl soll gehen. Ich, inzwischen beim Abtrocknen, beruhige und mache verbal Faxen mit dem Zornvogel.. Er startet Richtung Ehemann. Ich mit Handtuch bekleidet renne hinterher, biete den nackten Arm an. Den will der Psychokerl aber sowieso NIEMALS. Nur Arm bekleidet. Also Handtuch rübergezogen, im Eiltempo und Vogel landet ersichtlich abgeregt. Krabbelt das Handtuch hoch und sitzt. Mein Mann inzwischen aus dem Bad, ich nackt mit Vogel aufm Handtucharm. Will ihn absetzen, er will nicht runter gehen. Die Augen funken zornig. Ich ahnte natürlich was nun kam. Zack, wollte er mir ins Ohrläppchen beissen. Er war total überfordert mit der Situation, Tür war zu, er konnte nicht weg, bei mir so komisch nackt wollte er auch nicht sein.
    Auch das schon angeknipste Ohr brizzelt, obwohl nur ein klitzekleines Schrämmchen zu sehen ist. Ich sagte nichts, ging nackt und mit Handtuchkerl zielstrebig durchs Haus bis zu seinem Baum in der Hoffnung, daß nun außen vorbeilaufende Menschen (wir haben ein Eckgrundstück und gute Einsicht von 2 Seiten Straße) nicht gleich blind werden, wenn sie mich alte nackte Tante da laufen sehen.
    Könnt ihr es euch vorstellen? Ich wollte doch auch nur mal schnell duschen, nachdem ich den Hühnerstall schon eine Stunde gescheuert hatte. Hahaha...

Else, Luzi, Munia maja und 9 anderen gefällt das.
  10. Boehmei

Boehmei Wie ein Lemming...

@Marion L. Entschuldige, für dich war es bestimmt nicht lustig... aber ich muss echt schmunzeln wenn ich mir das vorstelle, nackt mit Vogel... :D

11. #351 krummschnabel, 15.11.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Nur zu gut! Großartig ...:D:D:D

12. #352 esth3009, 15.11.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

:D:D:D

13. #353 Sam & Zora, 15.11.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Ja doch....:D:D:D

Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden