Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; wollte nun das durchgeblutete Pflaster erneuern, oh, da ist sogar ein Bluterguss unter dem Nagel :nene: [ATTACH] kein Wunder, dass das immer...

  1. #381 Karin G., 17.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  2. #382 Princess Fluffy, 17.02.2021
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Raum Köln
    Au backe..... Da hat sie dich echt voll erwischt...

    Ich wünsche dir eine gute Besserung @Karin G. !
     
  3. Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Hamm
    Mit dem Schnabel von einem Edelpapagei möchte ich auch keine Bekanntschaft machen... denen sieht man die Beißkraft ja schon an :nene:
     
  4. #384 SamantaJosefine, 17.02.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    Gute Besserung. :trost: Große Tröstung.:+streiche. Meine Vögel machen so etwas nicht.:+keinplan:zwinker:
     
  5. #385 Sammyspapa, 17.02.2021
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.696
    Ort:
    Idstein
    Meine Mutter fühlt definitiv mit :D das kommt davon, Wenn Daisy schlechte Laune hat und man zu langsam ist
     

    Anhänge:

  6. #386 Karin G., 17.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ohje...... :zwinker:
    und dann fragt man sich "warum tut man sich so was an"
     
  7. swift_w

    swift_w Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    bei Gießen
    Hallo Karin u. alle Papageien-Gebissenen,

    gute Besserung.
    Uiih - solche "Papageien-Kneifzangen" sind doch viel brutaler
    als die messerscharfen Krällchen "meiner" Mauersegler. ;)

    VG
    Swift_w
     
  8. #388 esth3009, 17.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    Wenn ich das sehe bin ich froh das ich nur Nymphen habe, obwohl Ralle ist im Moment auch total aggressiv. Wehe ich nähere mich Pünktchen nicht ordnungsgemäß. Hat heute meinen Unterarm erwischt , nicht gebissen sondern gehackt und dann genau den Nerv, Es ist nicht offen aber einen dicken blauen Fleck. Nicht auszudenken wenn der Schnabel größer wäre.
    Ohrmuscheln hätte ich dann auch keine mehr.
     
    Ronja2107 gefällt das.
  9. #389 Sammyspapa, 17.02.2021
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.696
    Ort:
    Idstein
    Irgendwie zieht meine Mutter sowas auch magisch an :D Mein letzter Arabiss ist bestimmt 8-10 Jahre her und wirklich blutig vielleicht 3-4 mal in all der Zeit. Meine Mutter hat sowas alle paar Wochen und dann immer gleich so Löcher :+schimpf
    Bei meinen beiden geht es zum Glück mittlerweile auch weitgehend ohne. Manchmal wenn Elli beim rumtragen abrutscht hält sie sich mal mit dem Schnabel fest, oder wenn man ihr Spielzeug wegnimmt aber das sei ihr verziehen, ist ja nicht aus bösem Willen. Sammy hat mich nur ein einziges mal aktiv gebissen, selbst jetzt, wo ich ihn tgl fangen muss hat er es nicht geschafft :D
     
  10. #390 Karin G., 18.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Auch heute Morgen war Olga wieder sehr angriffslustig, runter auf den Boden, ging auf meine Füsse los. Also ich ihr ein Kissen unter den Bauch gerammt, Hand war darunter in Sicherheit, und dann raus in die Voliere.
    Mein Finger schmerzt endlich nicht mehr. War gestern wirklich übel. :roll:
     
  11. #391 Sam & Zora, 18.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei euch ist echt immer was los.
    Schön, dass es deinem Finger wieder besser geht, hätte noch schlimmer ausgehen können, ebenso bei Marco`s Mutter :)
     
  12. #392 Karin G., 27.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    mein Mann hat für die Geier nun auch so einen Ingo-Döner gebastelt, wurde zuerst argwöhnisch von beiden Geiern mit schräg gelegtem Kopf beäugt, aber Olga ist inzwischen schon begeistert am zerfetzen, nur liess sie sich dabei noch nicht knipsen

    Den Anhang 203CE4C1-C565-4EAC-8996-3124A9DEDACD.jpeg betrachten
     
    Munia maja, esth3009 und Else gefällt das.
  13. Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Hamm
    Der Ingo-Döner... :D
    den werde ich heute in klein auch für meine Minigeier basteln. Bin mal gespannt.

    Schön, dass Olga Spaß dran hat!
     
  14. #394 Sam & Zora, 27.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das sieht ja mal super aus....schaue ich mir mal ab. :)
     
    Karin G. gefällt das.
  15. #395 esth3009, 27.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    Werde es mit kleineren Stücken mal für die Kleinen abschauen:zustimm:
     
  16. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Groß-Gerau
    Freut mich, dass ihr das aufnehmt. Lohnt aber wirklich und ist vor allem auch bei mal nötigem Frust- oder Aggressionsabbau hilfreich.
     
  17. #397 Karin G., 29.03.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Göttergatte kommt ins Zimmer, Gerry brüllt aus Leibeskräften ALARM ALARM ALARM.....
    was hat der bloss?
    Ach, Göttergatte hat einen Hut auf, so was gefährliches aber auch :roll:
    also den Hut ihm runtergerupft und weg damit
    endlich wieder Ruhe

    unglaublich
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  18. #398 Sam & Zora, 29.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich schmeiß mich weg. :p
    Wie kann dein Mann aber auch mit so einem Ding auf seinem Haupt vor diesen Vogel treten....nicht zu fassen.:D
     
  19. Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Hamm
    Kommt mir so bekannt vor...
    Wenn ich mal was buntes anhabe dann herrscht sofort Panik bei den Minigeiern. :D
     
  20. #400 Karin G., 29.03.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...