Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; einen fast vertrockneten Samenstand vom Rhabarber versuchshalber den Geiern gegeben, voller Erfolg, wurde rasch in die Bestandteile zerlegt....

  1. #441 Karin G., 22.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Geiercaro, Else, Princess Fluffy und 2 anderen gefällt das.
  2. #442 SamantaJosefine, 22.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    5.397
    Ort:
    Langenhagen
    Sauber - Sauber :zustimm::zustimm::zustimm: :D
    :kehren:
     
  3. #443 esth3009, 22.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    2.028
    Ort:
    Piratenland
    Ja, darin sind unsere Geier schnell. :zustimm:
     
  4. #444 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Olga:
    das Mistviech hat mich vor gut einer Woche in den linken Fuss gebissen
    naja, was macht man, bissel Bepanthen drauf, Heftpflaster, dann Flüssigpflaster
    Leider hat sich das bös entzündet..... war zuerst nur ein kleines Löchlein, nun viel grösser
    Jetzt ständig mit Wasserstoffperoxid desinfizieren, Camillosan, baden, Ringelblumensalbe drauf, endlich wird es besser, ist nicht mehr so rot, Fuss weniger geschwollen, tut auch nicht mehr so weh, der ganze Dreck kommt raus.

    Was tut man sich nur mit den Geiern immer an
    seufz :roll:

    Meinen Mann hat sie neulich in die Ferse gebissen, aus heiterem Himmel, sie sprang richtig hoch, er hatte die Füsse auf dem Couchtisch
    Wenn sie "brütig" ist, muss man bei ihr auf alles gefasst sein. 0l
     
  5. #445 SamantaJosefine, 27.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    5.397
    Ort:
    Langenhagen
    Hauptsache ist, dass sie gesund sind. :zwinker:
    Dahin gehören die Füße auch nicht, das Tier weiß, was sich gehört.:grin2:
    Dir, liebe Karin, wünsche ich gute Besserung.:trost:
     
  6. #446 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Ich rufe zu ihm immer "Füsse hoch, Geier kommt" und trotzdem passiert es, Mistviech
     
    Geiercaro und krummschnabel gefällt das.
  7. #447 Sam & Zora, 27.06.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    3.363
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Solltest dir ein Megaphon anschaffen, was denkste wie schnell dein Mann mit seinen Füßen an der Decke hängt.

    Karin, wünsche dir gute Besserung.:)
     
  8. #448 SamantaJosefine, 27.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    5.397
    Ort:
    Langenhagen
    Ach so, na dann ist wohl fast hoffnungslos.[​IMG]
    Evt. Sicherheitsschuhe???
     
  9. #449 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    wenn Fussball im TV kommt, hört er das sicher auch nicht :D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  10. #450 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Könnt ihr euch noch an meine ersten Rita-Beiträge erinnern, da lief ich mit Gummistiefeln herum :D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. #451 SamantaJosefine, 27.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    5.397
    Ort:
    Langenhagen
    Köstlich!!!!
    [​IMG]
     
  12. #452 esth3009, 27.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    2.028
    Ort:
    Piratenland
    Oh man bin ich froh das meine keinen so großen Schnabel haben und Außerdem noch Schisser sind. Fly würde meine Füße gern bearbeiten wenn ich mit ihnen immer den Weg zu vermeintlichen Höhlen blockiere.
    Dann macht er einen auf gefährlich
    Dir wünsch ich gute Besserung.
    Den Anhang gute_besserung2.jpeg betrachten
     
  13. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    Schade das ich keine fotos hab ... ich hab die besten aber hasslichsten "schuhe" die es uberhaupt gibt..bestimmt .made in china. ...
    Farbe schwarz, ein paar beige, form wie fruher die in Holland made holzlatschen (heute folklor) ...aber mit dickem ziemlich festem caoutchouc (sieht aus wie autoreifen ... kommt bestimmt von autoreifen)...als ich sie vor paar jahren gesehen habe, hab ich zwei paare gekauft, dann noch ein paar...die kann ich draussen tragen ohne nasse fusse zu bekommen und drinnen ohne von bissen in zehen zu leiden. WHK und graue kommen mit ihren schnabeln nicht durch...Fersen sind frei fur luftung aber zum gluck beissen meine nicht in fersen (ich pass auf beim vorbei gehen :D)..
    Heute bereue ich, nicht 10 paare gekauft zu haben denn die gibt es nicht mehr...aber definitvement, etwas hasslicheres gibt es auch nicht...
    Leider weiss china nicht das diese latschen so wertvol fur papageienbesizer waren ansonsten gabe es massenproduktion...
    Ich weiss gar nicht was ich tragen werde wenn diese auseinander fallen... :traurig:
    Celine
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  14. #454 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das ist eine Marktlücke :D
    (Geier-Schutzschuhe)
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  15. #455 esth3009, 27.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    2.028
    Ort:
    Piratenland
  16. #456 SamantaJosefine, 27.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.169
    Zustimmungen:
    5.397
    Ort:
    Langenhagen
    Evt. sollte man mit der chinesischen Schuhmanufaktur die diplomaischen Beziehungen aufleben lassen, angekoppelt sollten dann natürlich die internationale Papageienhalter-Gesellschaft sein. Wir schützen eure Füße!!
    [​IMG]
     
    Sam & Zora, Karin G. und papugi gefällt das.
  17. #457 Karin G., 27.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    solche Holzschuhe hatten wir mal vor x Jahren aus Holland, sind leider schrecklich unbequem :roll:
     
  18. #458 esth3009, 27.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    2.028
    Ort:
    Piratenland
  19. #459 Bernd und Geier, 27.06.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    bis die Geier sie entdecken und schreddern :+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf:kehren:
     
  20. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Kanada, Québec
    deswegen sind die autoreifen-latschen holland-china style die besten...bequem und sicher sogar gegen WHK...(aras iweiss ich nicht)
    wenn jemand beziehung hat zu chinafabrikanten ware super...:D konnte ma ja in schonen farben machen anstatt nur schwarz..und autoreifen gibt es wohl ein menge uberall..schoner traum :D.
    Celine
     
    esth3009 und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...