Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein...
Olga:
das Mistviech hat mich vor gut einer Woche in den linken Fuss gebissen
naja, was macht man, bissel Bepanthen drauf, Heftpflaster, dann Flüssigpflaster
Leider hat sich das bös entzündet..... war zuerst nur ein kleines Löchlein, nun viel grösser
Jetzt ständig mit Wasserstoffperoxid desinfizieren, Camillosan, baden, Ringelblumensalbe drauf, endlich wird es besser, ist nicht mehr so rot, Fuss weniger geschwollen, tut auch nicht mehr so weh, der ganze Dreck kommt raus.

Was tut man sich nur mit den Geiern immer an
seufz :roll:

Meinen Mann hat sie neulich in die Ferse gebissen, aus heiterem Himmel, sie sprang richtig hoch, er hatte die Füsse auf dem Couchtisch
Wenn sie "brütig" ist, muss man bei ihr auf alles gefasst sein. 0l
 
Solltest dir ein Megaphon anschaffen, was denkste wie schnell dein Mann mit seinen Füßen an der Decke hängt.

Karin, wünsche dir gute Besserung.:)
 
Oh man bin ich froh das meine keinen so großen Schnabel haben und Außerdem noch Schisser sind. Fly würde meine Füße gern bearbeiten wenn ich mit ihnen immer den Weg zu vermeintlichen Höhlen blockiere.
Dann macht er einen auf gefährlich
Dir wünsch ich gute Besserung.
gute_besserung2.jpeg
 
Schade das ich keine fotos hab ... ich hab die besten aber hasslichsten "schuhe" die es uberhaupt gibt..bestimmt .made in china. ...
Farbe schwarz, ein paar beige, form wie fruher die in Holland made holzlatschen (heute folklor) ...aber mit dickem ziemlich festem caoutchouc (sieht aus wie autoreifen ... kommt bestimmt von autoreifen)...als ich sie vor paar jahren gesehen habe, hab ich zwei paare gekauft, dann noch ein paar...die kann ich draussen tragen ohne nasse fusse zu bekommen und drinnen ohne von bissen in zehen zu leiden. WHK und graue kommen mit ihren schnabeln nicht durch...Fersen sind frei fur luftung aber zum gluck beissen meine nicht in fersen (ich pass auf beim vorbei gehen :D)..
Heute bereue ich, nicht 10 paare gekauft zu haben denn die gibt es nicht mehr...aber definitvement, etwas hasslicheres gibt es auch nicht...
Leider weiss china nicht das diese latschen so wertvol fur papageienbesizer waren ansonsten gabe es massenproduktion...
Ich weiss gar nicht was ich tragen werde wenn diese auseinander fallen... :traurig:
Celine
 
solche Holzschuhe hatten wir mal vor x Jahren aus Holland, sind leider schrecklich unbequem :roll:
 
Thema: Gerry und Olga

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.085
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.590
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
141
Aufrufe
26.181
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.726
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.421
Sabine S.
S
Zurück
Oben