Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Herrlich... Pedro lässt sich auch nur selten dazu herab solche Schnitzchen selber fest zu halten. Das kann ich ja tun. Und, besonders wenn ich es...

  1. #501 Marion L., 19.07.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    Deutschland
    Herrlich...
    Pedro lässt sich auch nur selten dazu herab solche Schnitzchen selber fest zu halten. Das kann ich ja tun. Und, besonders wenn ich es eilig habe, dann wird in MINIMINI-Happsen abgebissen, damit ich da ewig mit dem Ding in der Hand stehe und herumnöle: "Pedro, nimm doch mal!!! Kannste das jetzt mal nehmen??? Hallo, nimm!!!."
    Goofy nimmt und futtert langsam und mit Genuss (allerdings nur, was er auch will). Der Große macht da immer so ein Getue drumrum. Aber, letztens hat er auch, beim Frühstücken auf meiner Schulter, ein dickes Erdbeerstück in meinen Mund geschoben. Allerdings nicht mit dem Fuß, der darf ja nicht dreckig werden. Da stopft man dann auch mit dem Schnabel. Ähnlich wie bei dir Tina. Drehe den Kopf zur Schulter und zack, Erdbeerstück im Mund, da ich dachte er will mir ein Küsschen geben.
    Die Erdbeeren waren aber auch nicht süß. Gebe ich zu, die haben nicht geschmeckt. Aber, bin ich denn der Mülleimer?
     
    Princess Fluffy, Else, krummschnabel und 2 anderen gefällt das.
  2. #502 Karin G., 19.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    so was kann mir nicht passieren, kein Geier auf der Schulter :D
     
  3. #503 SamantaJosefine, 19.07.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    4.888
    Ort:
    Langenhagen
    Kann ich gut verstehen, sonst bist noch Ohrlos. nicht gehörlos, :zwinker: bei deinen rabiaten Geiern musst du schon acht geben.8o
     
  4. #504 krummschnabel, 19.07.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1.144
    Ort:
    Münsterland
    Oh unsere werden durchaus auch mal frech auf der Schulter. Dann gibts immer nen RICHTIGEN Einlauf von mir. Besonders Louis kann unangenehm werden - und zwar immer dann, wenn Stella besonders brutig ist...zum kotzen ist das.
    Dann passen ihm mal die Haargummis nicht, oder man feudelt dem Herrn zuviel vor der Haustür rum. Man lernt aber jeden Tag dazu, die Vorzeichen für schlechte Launen zu erkennen. Und dann kann man solch unangenehme Situationen schon ganz gut umschiffen. Und wenn nix geht, tja :+keinplandann müssen sie halt mal ein paar Stunden auf Gesellschaft und Abwechslung verzichten und ich winke ihnen nur von weitem zu. Spätestens zum Abendbrot, wenn beide gemeinsam in der Warteschleife sitzen, sind sie dann wieder friedlich :D
     
    Marion L. und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #505 Karin G., 19.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    du sagst es
    und dieser Biss ist immer noch nicht völlig zugeheilt

    gehörlos, naja, so mit der Zeit schon, wenn Gerry direkt neben mir einen Brüller loslässt, dass das Trommelfell auf der anderen Seite schon fast rausguckt :roll:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Göttergatte läuft vorbei mit Metermaß in der hinteren Hosentasche,
    zweistimmiges minutenlanges Alarmgebrüll der Geier,
    unglaublich :roll:

    Metermaß ist ja so was gefährliches, auch im zugeklappten Zustand
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    1.635
    Ort:
    Piratenland
    :D
    ja, und Kabel sind gefährlich wenn sie sich bewegen aber wenn sie längere Zeit ruhig liegen :+pfeif:
     
    Karin G. gefällt das.
  8. SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    4.888
    Ort:
    Langenhagen
    So etwas geht gar nicht. :nene: :zwinker: Da muss geschrien werden. diese Dingerr können sonst etwas anrichten. :achja:
     
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...