Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das schafft Louis noch nicht, aber ich fürchte, er arbeitet daran :D es ist jedenfalls eine echte Dauerbaustelle bei unseren beiden. Bin immer...

  1. #521 krummschnabel, 23.08.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.314
    Ort:
    Münsterland
    Das schafft Louis noch nicht, aber ich fürchte, er arbeitet daran :D es ist jedenfalls eine echte Dauerbaustelle bei unseren beiden. Bin immer wieder verblüfft, wie schnell ein Sitzast von 4 bis 5 cm Durchmesser zerschreddet wird...
     
  2. #522 HubertS., 23.08.2021
    HubertS.

    HubertS. Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Was ist denn ein Whkakadu?
     
  3. #523 Sam & Zora, 23.08.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Weißhaubenkakadu
     
    HubertS. gefällt das.
  4. #524 Karin G., 01.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Astrid Timm, Else, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  5. #525 esth3009, 01.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.234
    Ort:
    Piratenland
    WOW! !
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Raum Dresden und Lanzarote
    Ist ja toll,kannte ich nicht.
    Liebe Karin nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag !
    Ich hab es gestern versucht, bin nicht rein gekommen.
     
  7. #527 Karin G., 01.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  8. #528 Karin G., 01.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    bist du doch: klick
    danke
     
  9. #529 Karin G., 09.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Sam & Zora, krummschnabel, mäusemädchen und 8 anderen gefällt das.
  10. #530 Karin G., 10.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Habe heute Nachmittag meine üblichen Sammelstellen abgeklappert, dieses Jahr sieht es anscheinend schlecht aus mit den Wilden-Wein-Beeren, schade.
     
  11. #531 esth3009, 10.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.234
    Ort:
    Piratenland
    Ja auch hier bei uns mit Brombeeren. Viele sind noch grün oder schon vertrocknet.
     
  12. #532 Karin G., 22.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  13. #533 Marion L., 22.10.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Deutschland
    Naja, immer derselbe Anblick ist vielleicht langweilig??? Die haben auch ihren eigenen Geschmack.
     
    Karin G. gefällt das.
  14. #534 SamantaJosefine, 22.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    5.600
    Ort:
    Langenhagen
    Recht hat das Tier, jetzt da die Tage dunkler werden, sollte so viel Licht wie möglch in die gute Stube fallen können. :zwinker:
     
    Sam & Zora, Alfred Klein, esth3009 und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #535 Alfred Klein, 23.10.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.772
    Zustimmungen:
    2.230
    Ort:
    66... Saarland
    Die Geier haben halt ihren eigenen Geschmack.
    Mein verstorbener Ara mochte z.B. keine kantigen Möbel. Demzufolge wurden sie von ihm abgerundet. Ist eigentlich auch richtig, an runden Ecken tut´s nicht so weh wenn man mal zu fest dagegen kommt. :zwinker:
     
    Geiercaro, Sam & Zora, Zitrri und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #536 krummschnabel, 23.10.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.314
    Ort:
    Münsterland
    Der hat gedacht, der Stock ist klasse, da kommt man so bequem an die Gardine ran :D
     
  17. #537 Karin G., 23.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    davon kann ich auch ein Lied singen :zwinker:
     
  18. #538 Sam & Zora, 23.10.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also wenn ich das so lese....kann da gar nicht mitreden :nonono: Im Gegensatz zu Gerry und Olga sind Sam und Elly das krasse Gegenteil. Nix wird angeknabbert, zerstört oder sonst irgend etwas in der Art. Unsere Möbel haben alle noch Ecken, Vorhänge hängen immer noch...ohne Lochung,, Spielzeug im Vogelzimmer wird mit dem Hintern nicht angeschaut .....glaube manchmal die einzigen Geier die völlig aus der Art geschlagen sind....sind meine. :roll:
     
  19. #539 Karin G., 23.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hast du ein Glück :D
     
  20. #540 Karin G., 25.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.958
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Astrid Timm, krummschnabel, Boehmei und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er...