Gerry und Olga

Diskutiere Gerry und Olga im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; :+shocked: Ich bin froh, dass ich nur Tauben habe, die so etwas nicht können.

  1. #661 taubeTaube321, 01.10.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    976
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    :+shocked: Ich bin froh, dass ich nur Tauben habe, die so etwas nicht können.
     
    Charlette und Karin G. gefällt das.
  2. #662 Charlette, 01.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Da bin ich auch froh das meine nur so klein sind obwohl sie auch beissen können. Charly verteidigt neuerdings sein Futter wie ein Irrer.:D
     
  3. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.971
    Ort:
    Hannover
    Boah heftig.,,,8o
    Gute Besserung.
    So hübsch und so ein Biest :~
     
  4. #664 Sam & Zora, 01.10.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ja, die wilde Olga.....das sieht schon recht heftig aus. Karin, wir "Indianer" kennen keinen Schmerz. :trost:
    Elly hat mich diese Woche auch erwischt, ja doch, tat schon verdammt weh. Sind aber auch echt manchmal doofe Weiber. :D
     
    Corella, Karin G. und Sietha gefällt das.
  5. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.971
    Ort:
    Hannover

    :D
     
  6. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Karin das sieht echt nicht gut aus. Ich wünsche dir eine schnelle Heilung. Da sind ja alle Bisse die ich bisher davon getragen habe echt harmlos dagegen. Bin ich froh dass meine beiden nicht so bissig sind.
    @Sam & Zora , von wegen wir Indianer kennen keinen Schmerz, wir ertragen ihn nur weil uns ja nichts anderes übrig bleibt.
     
  7. #667 Marion L., 01.10.2022
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Deutschland
    Ohja, das tut so weh und man hat auch immer lange Freude an den Löchern. Arme Frau. Ich leide mit dir. Schön desinfizieren, das wird bestimmt noch bunt und brizzelt lange. Alles wird wieder gut. Was für eine kleine Kröte...
     
  8. #668 Karin G., 01.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    abwarten :D
     
  9. #669 Karin G., 01.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    Bin ja selbst schuld, weiss doch, dass man mit dem Transportstock nicht in ihre Nähe kommen darf 0l habe nur heute früh nicht daran gedacht
     
  10. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.971
    Ort:
    Hannover
    Ich muss gerade an Deine Sicherheitsschuhe denken. :D
     
    Karin G. gefällt das.
  11. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Na du machst mir ja Mut.


    Sicher ist man selber Schuld wenn sie beißen aber ist schon gemein wenn es wie heute bei dir passiert weil man helfen möchte.
     
  12. #672 esth3009, 01.10.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Ich auch:)
     
    Charlette gefällt das.
  13. #673 SamantaJosefine, 01.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    :+schimpf Aber wirklich !!! Mein lieber Scholli, die haben aber auch Kokshacker. 8o Ich hätte sie jetzt für mindestens eine ganze Woche nicht mehr lieb. :+knirsch:
     
    Hoppelpoppel006 und Charlette gefällt das.
  14. #674 Hoppelpoppel006, 07.10.2022
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Oh oh, da hat sie dich aber ganz schön erwischt. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Hoppel
     
Thema:

Gerry und Olga

Die Seite wird geladen...

Gerry und Olga - Ähnliche Themen

  1. Rita und Gerry, seit Jahren zusammen

    Rita und Gerry, seit Jahren zusammen: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  2. Rita und Gerry: auch mal clickern

    Rita und Gerry: auch mal clickern: Hallo liebe Clickerfreunde da ich eure Erfolge beim Clickern neiderfüllt verfolge, habe ich auch mal wieder einen Versuch mit unseren beiden...
  3. Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

    Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  4. Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

    Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an: Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
  5. Wellensittich Gerry ist wieder krank

    Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seit 3 Tage und heute hatte er...