Gerstenkorn

Diskutiere Gerstenkorn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu!! bei einem meiner wellis (henne, 11 jahre !!) wurde ein gerstenkorn vom TA entdeckt. wir sollen nun 2 mal am tag tropfen ins betroffene...

  1. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    huhu!!

    bei einem meiner wellis (henne, 11 jahre !!) wurde ein gerstenkorn vom TA entdeckt. wir sollen nun 2 mal am tag tropfen ins betroffene auge geben. nach 5 tagen sollen wir wieder zum TA und gucken ob es besser geworden ist... ansonsten müsste es operativ entfernt werden...:nene: :(

    nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit einem gerstenkorn bei wellis gemacht hat :?
    danke schonmal für die infos und erfahrungen mit gerstenkörnern :zustimm:

    ich traue mich nicht (wenn die medizin nichts hilft) sie operieren zu lassen, weil sie schon so alt ist :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Hallo Maike!

    Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber auch wenn Deinem Welli dieses Gerstenkorn operativ entfernt werden muss, solltest Du Deinem TA (ich gehe mal davon aus das es ein vk- TA ist) - was das Alter angeht schon vertrauen, denn normalerweise weiss ein TA wann das Risioko für so eine OP zu groß wäre.
     
  4. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    huhu danke schonmal für die antwort :zustimm:
    er hat gesagt, das risiko ist schon sehr hoch, und er würde es auch nicht sooo gerne machen ,weil sie eben schon so alt ist :~ ... naja mal sehen was sich ergibt und wie die medizin wirkt.. das einträufeln hat aber super geklappt und sie ließ sich auch fast ohne aufregung einfangen :+schimpf
     
Thema: Gerstenkorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerstenkorn bei wellensittichen