geruchsbildung im vogelzimmer....

Diskutiere geruchsbildung im vogelzimmer.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe einige Jahre Standard-Wellis in der Wohnung gezüchtet! ²/³ Katzenstreu + 1/3 Vogelsand gut vermischt sind ein exellenter Geruchsbinder!...

1. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Habe einige Jahre Standard-Wellis in der Wohnung gezüchtet!
    ²/³ Katzenstreu + 1/3 Vogelsand gut vermischt sind ein exellenter Geruchsbinder!

Der feuchte Kot wird sofort vom Katzenstreu gebunden--und kann einmal am Tage auch so abgesammelt werden!
    Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7_of_9

7_of_9 Stammmitglied

he he, das mit der katzenstreu find ich ja echt eine tolle idee....
    werd ich gleich mal versuchen...;-)
    hab zwar keine erfahrung mit katzenstreu, aber ich glaube das staubt ja auch nicht...??

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich habe drei Katzen und kann Dir sagen, dass das meiste Katzentreu durchaus staubt. :zwinker:

5. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Wenn seine Prachtfinken die Größe deiner Katzen hätte-:D-
    könnte ich dir fast zustimmen--
    ----bei meinen Wellis hat das Katzenstreu niemals gestaubt!

Meine Ehefrau hätte mich schon "lang gemacht", wenn das Zucht-Zimmer verstaubt gewesen wäre!!

Michael

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: geruchsbildung im vogelzimmer....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer stinkt

,
  2. vogelzimmer stinkt was machen

Die Seite wird geladen...

geruchsbildung im vogelzimmer.... - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...