geruchsbildung im vogelzimmer....

Diskutiere geruchsbildung im vogelzimmer.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo erstmal!!! wollt fragen wie es euch mit der geruchsentstehung bei der haltung von vögel geht??? meine prachtfinken sind in einer art...
Habe einige Jahre Standard-Wellis in der Wohnung gezüchtet!
²/³ Katzenstreu + 1/3 Vogelsand gut vermischt sind ein exellenter Geruchsbinder!

Der feuchte Kot wird sofort vom Katzenstreu gebunden--und kann einmal am Tage auch so abgesammelt werden!
Gruß
Michael
 
Habe einige Jahre Standard-Wellis in der Wohnung gezüchtet!
²/³ Katzenstreu + 1/3 Vogelsand gut vermischt sind ein exellenter Geruchsbinder!

Der feuchte Kot wird sofort vom Katzenstreu gebunden--und kann einmal am Tage auch so abgesammelt werden!
Gruß
Michael

he he, das mit der katzenstreu find ich ja echt eine tolle idee....
werd ich gleich mal versuchen...;-)
hab zwar keine erfahrung mit katzenstreu, aber ich glaube das staubt ja auch nicht...??
 
Ich habe drei Katzen und kann Dir sagen, dass das meiste Katzentreu durchaus staubt. :zwinker:

Wenn seine Prachtfinken die Größe deiner Katzen hätte-:D-
könnte ich dir fast zustimmen--
----bei meinen Wellis hat das Katzenstreu niemals gestaubt!

Meine Ehefrau hätte mich schon "lang gemacht", wenn das Zucht-Zimmer verstaubt gewesen wäre!!

Michael
 
Thema: geruchsbildung im vogelzimmer....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben