geruchsbindender Einstreu gesucht...

Diskutiere geruchsbindender Einstreu gesucht... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also, unsere Innenvolieren werden einmal wöchentlich gründlich gereinigt. Als Einstreu kommt als unterste Schicht eine dicke Zeitung...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

also, unsere Innenvolieren werden einmal wöchentlich gründlich gereinigt. Als Einstreu kommt als unterste Schicht eine dicke Zeitung, darüber dann Sand.

Vor allem während der Brutzeit riecht es aber nach 3, 4 Tagen recht streng, kein Wunder bei den großen Kothaufen.

Kennt jemand ein gutes Einstreu, das etwas geruchsbindend ist, natürlich verträglich für Pieper?

Wir haben jetzt auch eine Homepage (bin ganz stolz), wer möchte, kann uns ja mal besuchen kommen....

Liebe Grüße
 
Thema: geruchsbindender Einstreu gesucht...

Ähnliche Themen

K
Antworten
52
Aufrufe
6.237
Flitzpiepe
F
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
555
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.035
Lou_
Lou_
Zurück
Oben