Gerupfte Goldfasanenhenne
Diskutiere Gerupfte Goldfasanenhenne im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo... seit einer Woche bin ich stolzer Bestitzer eines Goldfasanenpaares. Die Tiere waren beim Vorbesitzer echt miserabel untergebracht:In...
Thema:
Gerupfte Goldfasanenhenne
Die Seite wird geladen...
-
Gerupfte Goldfasanenhenne - Ähnliche Themen
-
Gerupfte Laufente... Welches Raubtier tötet so?
Gerupfte Laufente... Welches Raubtier tötet so?: Hallo Habe gestern Abend (ca 19 Uhr) eine tote Ente an meinem Weiher gefunden ... Die anderen 3 waren schon im Stall. Die tote Ente war komplett... -
Gerupfte Flügel
Gerupfte Flügel: Hallo, ich bin absolut ratlos warum unsere Henne ihre federn am Flügel so dermaßen kaputt "frisst". :traurig: Könnt ihr mir einen Rat geben? Hier... -
Gerupfter Papagei Louis
Gerupfter Papagei Louis: Hallo, Mein dreijähriger Grauer Louis ist vor kurzem in die Geschlechtsreife geraten und war bis dahin eine Einzelhaltung. Er fing an sich... -
Gerupftes Küken
Gerupftes Küken: Hallo, ich habe ein Kanarienküken welches damals von seiner Mutter gerupft wurde. Als es soweit war, kamen die Küken in einen Käfig im Käfig,... -
gerupfter Turmfalke
gerupfter Turmfalke: Hi! Habe heut beim Spazierengehen in einem Feldgehölz vereinzelt Federn eines Falkenweibchens gefunden. Insgesamt waren es einige...