gerupftemolukke

Diskutiere gerupftemolukke im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Liebe Marie, es ist schön das Du dich weiterhin versuchst um Loro zu kümmern. Vielleicht wird ja doch noch beiden Seiten geholfen dadurch. Auf...

1. #21 Molukken-Anna, 15. Juni 2007
    Molukken-Anna

Molukken-Anna Guest

Liebe Marie,

es ist schön das Du dich weiterhin versuchst um Loro zu kümmern. Vielleicht wird ja doch noch beiden Seiten geholfen dadurch. Auf jeden Fall wird es Dir der Molukke danken.

Liebe Grüße von
    Anna.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Hallo Marie!
    Vielleicht kannst Du die Leute mal besuchen und senibilisieren, wie schön es ist, wenn Papageien in Paarhaltung gehalten werden und sie sich durch ihre hohe Intelligenz ausreichend beschäftigen können. Vielleicht ist es Dir möglich, an Literatur zu kommen, die Du den Leuten zum Lesen dalassen könntest. Ich bin mir sicher, vieles geschieht aus Unwissenheit, und die Leute denken, sie machen alles richtig. Natürlich ist das bei alten Leuten nicht so einfach, sie von ihrer Meinung abzubringen. Es wäre aber mal ein Versuch wert.

Mit Wogen glätten meinte ich lediglich, dass hier die Gemüter nicht unnötig hochkochen und ungerechte Worte fallen, nicht mehr und nicht weniger. Das hat mir der eigentlichen Problematik ja nichts zu tun, die ist wichtiger denn je, wenn sie sachlich ausgetragen wird.

4. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Marie,
    finde es auch klasse,das Du versuchst,den Leuten und dem Molukken zu helfen.Sicher ist dies nicht einfach,und ich glaube Dir auch gern,das sich ältere Leute nicht gern was von Jüngeren sagen lassen.
    Aber Chrissie´s Vorschlag mit der Literatur finde ich sehr gut.Vielleicht machen sie sich daraufhin ja doch Gedanken etwas zu ändern.

5. #24 Molukken-Anna, 17. Juli 2007
    Molukken-Anna

Molukken-Anna Guest

Hallo Marie,

kannst Du etwas neues von Loro berichten? Wie geht es ihr?

Liebe Grüße von
    Anna.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gerupftemolukke