Gerupfter grauer als pflegetier ohne ring in herten!!!

Diskutiere Gerupfter grauer als pflegetier ohne ring in herten!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo heute waren wir wieder mal in herten im getränkemarkt.wie immer schau ich dort einfach mal nch den piepern...da sass ein grauer.... nur...

  1. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    Hallo
    heute waren wir wieder mal in herten im getränkemarkt.wie immer schau ich dort einfach mal nch den piepern...da sass ein grauer....
    nur flaum überall ausser am kopf!
    Keinen ring um!
    Stand pflegetier dran!
    Voliere ging von der größe noch(gab schlimmere dort)!
    Das tier ist super lieb,aber kann man da nicht irgendwie mal mit dem besitzer reden wegen partner???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS1979

    RS1979 Guest

    Hmm... was hat ein Getränkemarkt mit Piepern zu tun? - Verkaufen die da auch Vögel???

    Warum hast du denn nicht mal versucht mit dem Besitzer oder derzeitigem Pfleger zwecks Partnervogel zu sprechen?
     
  4. #3 Kirsten63, 20. Juli 2005
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Ich meide Läden in denen Tiere verkauft werden.
    War heute(Dienstag)mal dort.
    Habe dann 2 Verkäufer darauf angesprochen.
    Also....der Papagei soll schon 30 Jahre allein sein,der TA sagt,er wäre gesund...so die Verkäufer.1 verpaarung wäre gescheitert....so hat der Besitzer es ihnen gesagt.

    Habe daraufhin gesagt,sie möchten doch mal mit dem Besitzer reden und aufklären.
    Was sollen wir da schon machen...wurde geantwortet.

    Es klappt nicht auf anhieb mit der verpaarung habe ich gesagt und Geduld ist wichtig und Aufklärung...Information.
    Es sind Schwarmtiere..genau wie Wellensittiche und ihr als Verkäufer habt grossen einfluss auf die Leute.Gerade ihr!
    Och ...meinte der eine Verkäufer...was soll man machen so ist nun mal das Leben.
    Hä!!
    Hey sag ich...das sind lebende Wesen die ihr verkauft!!
    Er wieder....was soll man machen...so ist das Leben.

    Da wurde ich wütend...habe gesagt,das sie sich nicht wundern dürfen,wenn sie einen schlechten ruf haben,ich diesen Laden nicht weiter empfehlen werde.Vorallem mit so einem unqualifiziertem Personal.

    nee....der Laden ist das letzte.....

    Frustgruss
     
  5. RS1979

    RS1979 Guest

    Evtl. mal über diese Missstände in dem "Getränkeladen" mit der örtlichen Tageszeitung sprechen ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerupfter grauer als pflegetier ohne ring in herten!!!