Gerupfter Kathi !!!!

Diskutiere Gerupfter Kathi !!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Margit! Wie geht's dem kleinen "Hühnchen" denn? Sieht man schon Besserung? Gibt es Neuigkeiten? Siggi

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Margit!

    Wie geht's dem kleinen "Hühnchen" denn?
    Sieht man schon Besserung? Gibt es Neuigkeiten?

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Siggi,
    danke der Nachfrage!

    Ja, die Federchen wachsen super nach, sind schon wieder ein paar aufgegangen.

    Die beiden fühlen sich in ihrem Ausweichquartier recht wohl, kommt mir vor.
    Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen, weils ja nur ein relativ kleiner Käfig ist und sie nicht rumschwirren können.
    Am liebsten krebsen die beiden unter dicken Papierschichten rum und zerfetzen, was ihnen unter den Schnabel kommt.
    Wenn ich den Käfig aufmache und die oberen Schichten abhebe, schauen mich die beiden immer ganz beleidigt an und warten, bis ich sie wieder zudecke.
    Sie schlafen sogar drunter ........

    Meinst du, sie wollen gerne brüten?

    Ich habe ja keine Ahnung, ob sie Männlein oder Weiblein sind, aber ich kann ihnen ja im neuen Jahr einen Nistkasten hinhängen, wenn die Federn wieder alle da sind.
     
Thema: Gerupfter Kathi !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu zerzaust