Gerupfter Kathi !!!!

Diskutiere Gerupfter Kathi !!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Gestern sah Flip noch schön aus, etwas zerzaust, weil er überall hinklettern muß, aber voll befiedert. Und heute morgen - oh welcher Schreck -...
Hallo Margit!

Wie geht's dem kleinen "Hühnchen" denn?
Sieht man schon Besserung? Gibt es Neuigkeiten?

Siggi
 
Hallo Siggi,
danke der Nachfrage!

Ja, die Federchen wachsen super nach, sind schon wieder ein paar aufgegangen.

Die beiden fühlen sich in ihrem Ausweichquartier recht wohl, kommt mir vor.
Dabei habe ich ein schlechtes Gewissen, weils ja nur ein relativ kleiner Käfig ist und sie nicht rumschwirren können.
Am liebsten krebsen die beiden unter dicken Papierschichten rum und zerfetzen, was ihnen unter den Schnabel kommt.
Wenn ich den Käfig aufmache und die oberen Schichten abhebe, schauen mich die beiden immer ganz beleidigt an und warten, bis ich sie wieder zudecke.
Sie schlafen sogar drunter ........

Meinst du, sie wollen gerne brüten?

Ich habe ja keine Ahnung, ob sie Männlein oder Weiblein sind, aber ich kann ihnen ja im neuen Jahr einen Nistkasten hinhängen, wenn die Federn wieder alle da sind.
 
Thema: Gerupfter Kathi !!!!
Zurück
Oben