gerupftes Hühnchen

Diskutiere gerupftes Hühnchen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,eine Wellidame von mir kam ziehmlich kahl zu mir,die Unterfedern fehlen und scheinen nicht nachzuwachsen.Sie sieht wie ein gerupftes Huhn...

  1. Susi2

    Susi2 Guest

    Hallo,eine Wellidame von mir kam ziehmlich kahl zu mir,die Unterfedern fehlen und scheinen nicht nachzuwachsen.Sie sieht wie ein gerupftes Huhn aus die Kleine.Habe es schon mit Munil versucht aber irgendwie wird es nicht besser.Der Vogel kommt von draußen,wurde warscheinlich von großen Vögeln angegriffen.Wurde auch tierärztlich untersucht.Sie kann aber fliegen und ist sonst gesund!Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß SUSI2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Susi,

    ich verschiebe Deinen Beitrag mal zu den Vogelkrankheiten.
    Wie lange ist sie denn schon bei Dir?
     
  4. #3 Alfred Klein, 16. Oktober 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Susi

    Hast Du mal an ein Virus gedacht?
    Es gibt welche die solche und ähnliche Veränderungen verursachen.
    In den FAQ- Foren haben wir dazu verschiedene Themen.
    Frage noch: Was ist Munil??
     
  5. Susi2

    Susi2 Guest

    ANTWORT ZU ......

    Hallo,
    1. Frage:"Piep" ist seit einem halben Jahr bei mir,habe sie aus einem Tierheim!

    2.Frage:Munil ist ein Ergänzungsfutter für Haut .u.Fell/Federn mit Aminosäuren .u. Biotin!
     
  6. Susi2

    Susi2 Guest

    HALLO Alfred

    habe Deine Berichte über Vieren gelesen;sehr interessant!
    ICH gaube aber nicht das es sich hierbei um ein Virus handelt.Wie ich den Vogel bekommen habe hatte er richtige Verletzungen,daher nehmen wir an Bisswunden !

    Gruß Susi
     
Thema:

gerupftes Hühnchen