Gerupftes Küken

Diskutiere Gerupftes Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe ein Kanarienküken welches damals von seiner Mutter gerupft wurde. Als es soweit war, kamen die Küken in einen Käfig im Käfig...
Man gibt das Medikament in Wasser gelößt im Laufe des Vormittag und wechselt noch am Abend das erste mal den Bodengrund. Das Zubehör im Käfig nicht vergessen.
 
So hab gerade alles raus, heiß ausgewaschen, mit desinfektionsmittel hinterher, Stangen, Näpfe alles heiß ausgwaschen und gewechselt, Zeitung auf den Grund und das Wasser gegeben. Zusätzlich einen Zettel geschrieben, dass niemand die Badeschale reinstellt. Ich hoffe jetzt wirds besser :(
 
Thema: Gerupftes Küken

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2.284
Wölkchen
W
domi-600
Antworten
4
Aufrufe
1.165
domi-600
domi-600
K
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Semesh
S
N
Antworten
9
Aufrufe
1.936
kace63
kace63
Zurück
Oben