Gesäumte Springsittiche
Diskutiere Gesäumte Springsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heute sind bei mir zwei Paare Gesäumt x wildfarben/spalt gesäumt eingezogen. die Farbvögel sehen wirklich merkwürdig aus. Ist weder grün...
Thema: Gesäumte Springsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gesäumte springsittiche
,springsittiche gesäumt
,springsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Gesäumte Springsittiche - Ähnliche Themen
-
blau schwarzgesäumte Hühner
blau schwarzgesäumte Hühner: Hallo!!! Ich brauche da mal einen "Spezialisten" Wenn ich blau- schwarzgesäumte Hühner (hier Plymoth Rocks) züchte, kommen dann nur wieder... -
TOD der Springsittiche
TOD der Springsittiche: Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der... -
Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.
Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster... -
Neu hier und gleich ein Problem mit den Springsittichen
Neu hier und gleich ein Problem mit den Springsittichen: Hallo an alle hier! Ich bin ganz neu hier bei Euch und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Peggy, komme aus Sachsen und habe seit diesem... -
die ersten Springsittiche sind geschlüpft
die ersten Springsittiche sind geschlüpft: Hallo zusammen, meine ersten drei Springsittich-Küken sich geschlüpft. :) Vier Eier liegen noch in der Bruthöhle.