(gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

Diskutiere (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde,hallo Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen? LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wellensittich11, 25. November 2011
    Wellensittich11

    Wellensittich11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,hallo

    Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellensittich11, 25. November 2011
    Wellensittich11

    Wellensittich11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erotik im Uhu Gehege

    HAllO liebes Forum,

    wisst ihr ob ich meine Eule Uschi und meinen Uhu Reinhard einfach so pimpern lassen kann?
    Reinhard hat nämlich regelmäßig Durchfall.
    Bitte um antworten!
     
  4. VogelBoss

    VogelBoss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wellensittich!

    Das kommt ganz darauf an.

    Welche Farbe hat der Kot?
    Mit was hast du ihn gefüttert?
    Erstmal zum Tierarzt gehen und dort untersuchen lassen und wenn der nichts findet, schlachten lassen!

    Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so!

    MfG

    Der Boss

    Babam
     
  5. #4 Wellensittich11, 25. November 2011
    Wellensittich11

    Wellensittich11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boss,

    die Farbe des Kots ist rot,ich denke es hat mit dem Blut zu tun,welches aus dem After austritt.
    Ich fütterer ihn mit Monte Joghurt oder Kartoffelspalten,schlimm?
    Das mit dem schlachten hab ich auch schon in Erwägung gezogen,jedoch ist es schwer,Reinhard zu filitieren.

    MfG Wellensittich
     
  6. VogelBoss

    VogelBoss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schon wieder : )

    Was ist das für eine sinnlose Frage?
    Wenn sie wollen, können sie. Aber nicht dabei zusehen, das schreckt die Vögel ab! (es ist wirklich so!)
    Mag zwar interessant sein, aber das ist es auch.
    Uschi? sehr extravaganter Name :)

    MfG

    Der Boss

    Babam
     
  7. VogelBoss

    VogelBoss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl, dass du mich ganz stark vereppeln willst, Banause :)

    Nein! Sowas kann man doch nicht ernstmeinen.
    Du kleiner Lump.

    Ich werde nun schlafen gehen, um über deine Schandtaten nachzudenken!

    MfG

    Der Boss

    Babam
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich hab da etwas:

    [​IMG]
     
  9. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt so herrlich einen an der waffel das es schon wirklich wieder witzig ist:zustimm:
     
  10. #9 Vögelchen344839, 26. November 2011
    Vögelchen344839

    Vögelchen344839 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist der Koitus dieser beiden wunderbaren Geschöpfe kein Problem. Diarrhoe hintert<- nicht am Koitus, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Man sollte nur nicht den analen Verkehr bevorzugen, dass könnte nämlich flüssig werden, aber hier handelt es sich ja um eine Eule und einem Uhu.
     
  11. VogelBoss

    VogelBoss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dullkopps Aussage, die mich peripher tangiert wird natürlich unbeachtet gelassen, um ihn in seinem Scham allein dastehen zu lassen.

    Zu Vögelchen:

    Ich denke, dass Koitus der beiden kontraindiziert ist, da der Uhu seine Menstruationsreihe noch nicht hinter sich hat. (PN von Wellensittich). Ich denke, dass man sich für Uschi einen neuen Partner suchen sollten, um den Schneeballeffekt auszulösen.
    Zusätzlich ziehe ich einen Versuch in Erwägung, den Fogel umzubenennen, da der Name nicht gerade ansprechend klingt.

    Grüße von einem Intressieren

    MfG

    Der Boss

    Babam
     
  12. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    ich lasse dieses Thema hier stehen...damit es nicht erneut erscheint.
    Ist das nun absoluter Unfug? Durchfall beim Uhu....sieht wie genau aus? ;)
    Da spricht also ein Experte...egal.
     
  13. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Das ist ja geil, sowas will ich auch :D:D:D
     
  14. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Bitte umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt mit dem Wellensittich gehen.

    Falsche Ernährung ist oftmals ein Todesurteil für Tiere und ob falsche Ernährung oder eine Krankheit Ursache der Verdauungsprobleme sind, kann nur ein vk Ta beurteilen und der kann auch helfen.
     
  15. #14 Wellensittich11, 26. November 2011
    Wellensittich11

    Wellensittich11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fernbeziehung bei Steinadlern

    Hallo zusammen,

    Mein sechs Jahre alter Steinalter Manny führt eine Fernbeziehung.
    Es hört sich vllt lustig/blöd an,aber es ist so.
    Kann ich tatenlos zusehen,wie die Rotkehlchen ihm am Fenster schöne Augen machen?

    LG
     
  16. VogelBoss

    VogelBoss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo kannste.

    was ist denn daran so schlimm?
    Hört sich schon etwas trollmäßig an, aber im Gegensatz zu andren hier, versuch ich alles ernstzunehmen.
    Naja. Woher hast du denn einen Steinadler? Würde mich mal intressieren? In der örtlichen Tierhandlung gibts den mit Sicherheit nicht *g*
    Nunja..hoffentlich meinst du deine Themen ernst, weil sonst würde ich mal über Hobbys nachdenken. *g*

    MfG

    Der Boss

    Babam
     
  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Es wird Zeit, daß Dich Geierhirte´s Trollspray aus dem Forum sprüht ! :nene:
     
  18. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nein!
    Das darfst Du auf gar keinen Fall!

    Die Rotkehlchen stehen unter Naturschutz und wenn die Naturschutzbehörde mitbekommt, dass Du Deinen Steinadler einfach so schutzlose Rotkehlchen belästigen lässt, setzt es was!
    An möglichem ungeschützten Geschlechtsverkehr zwischen den beiden gar nicht zu denken - falls das rauskommt, müsste Dein Steinadler sicher mit einer mehrjähirgen Haftstrafe rechnen!
    Teile ihm unbedingt mit, dass er sich nur an geschlechtsreife Steinadlerweibchen ran machen darf, wenn er weiterhin ein unbeflecktes Führungszeugnis behalten will!:+klugsche
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 little-regina, 26. November 2011
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Armer Troll,
    nicht nur einen Vogel im Kopf sondern gleich vier!
    Eule Uschi, Uhu Reinhard, Wellensittich Tom und jetzt noch Steinadler Manny, Respekt!
    Muss es Dir aber langweilig sein!
     
  21. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na das die beiden User einen kleinen Schaden und zu viel Langeweile haben ist doch offensichtlich:D
     
Thema:

(gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

Die Seite wird geladen...

(gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege - Ähnliche Themen

  1. zusammenführung neuer loris in meinem gehege

    zusammenführung neuer loris in meinem gehege: hallo liebe vogelfreunde ich habe eine gemeinschaftvoliere mit ca 80 qm wo viele sittiche und ein pärchen Loris friedlich zusammenleben,nun spiele...
  2. UHU Haltung!

    UHU Haltung!: Hi ! Habe einige fragen bezüglich der Haltung von Uhus,besser gesagt von einem Uhu. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären,und weiterhelfen....
  3. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.