Gesang den Nymphen
Diskutiere Gesang den Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also mich würde mal interessieren wie sich der Gesang eines Nymphen-Hähnchens anhört. Also ich habe ja selbst ein Pärchen, aaaaber......
Thema:
Gesang den Nymphen
Die Seite wird geladen...
-
Gesang den Nymphen - Ähnliche Themen
-
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden: In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle singt tagsüber eine Nachtigall oder ein Sprosser. Ich wohne in Ostdeutschland, wo beide Arten vorkommen... -
Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?
Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?: Wir überlegen, uns ein Zebrafinkenpaar anzuschaffen. Die Vögel müssten sich allerdings den Raum mit unserem Hund teilen, zumindest für die Nacht... -
Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?
Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?: Ich habe bis vor einigen Jahren lange Zeit Kanarien gehalten und auch gezüchtet. Inzwischen ist ein Hund bei uns eingezogen, und zwar ein... -
Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht
Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht: Hallo, Wer hat Lust an eine Vogel/Gruppe bei Facebook Teilzunehmen ?? Unterhaltungen Viedeos Posten bilder über die Zucht schreiben! Vögel... -
verschiedener Gesang.
verschiedener Gesang.: Ich würde gerne wissen ob Euere Hähne zu unterschiedlichen Tageszeiten verschieden singen. Mein Schecke zum Beispiel, ein sehr fleißiger Sänger,...