Gesang des Nymphen

Diskutiere Gesang des Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab grad ein paar Beiträge über den Balzgesang von Nymphen gelesen. Hier gibtst die Töne unseres Nymphen.Nymphgesang (433 kb, mp3-File) Andre

1. alfa

alfa Guest

Hab grad ein paar Beiträge über den Balzgesang von Nymphen gelesen.

Hier gibtst die Töne unseres Nymphen.Nymphgesang (433 kb, mp3-File)

Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Wow, der legt sich ja mächtig ins Zeug! :beifall: :D Na wenn ihn da die Dame seines Herzens nicht erhört, dann weiß ich auch nicht. ;)

PS:
    Wenn Du so viele Beiträge über Nymphengesang gelesen hast, warum hast Du Deinen Beitrag dann nicht gleich in einen entsprechenden Thread geschrieben statt einen neuen aufzumachen? :? Egal, vielleicht erledigt das Heidi für Dich. ;)

4. #3 solairemar, 2. März 2005
    solairemar

solairemar Guest

suuuuuuuuuuuuper!!!!!

Also meine 4 haben gleich Antwort gegeben!! Ich glaube sie hatten Hoffnung, das noch mehr kommen!!!!

Echt tolle Aufnahme!!!

Liebe Grüße
    Bianca, Nemo, Luna, Nieve und Cari

5. #4 Stefan R., 2. März 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Super :beifall:, ich hab den Gesang gleich mal oben in die Infos rund um den Nymphensittich aufgenommen, da haben wir eine Balzgesang-Sammlung.

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Klasse, dein kleiner Caruso :prima: !

Meine Henne Jaqueline ist ganz nervös geworden und hat auf die Lautsprecher geglotzt, ob der Prachtkerl vielleicht doch noch da rauskommt :D ... Und Hähnchen Lennox hat auch gleich mitgehalten, um seiner Angebeteten zu zeigen, dass er auch ein kräftiges Organ hat :p

7. birdy7

birdy7 Guest

echt klasse, hat er sich ja richtig doll angestrengt. bei uns war es genauso unsere beiden haben ganz erstaunt an der box gestanden und kräftig mitgeträllert. war nen schönes spektakel. :freude:
    es grüßen euch nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola

8. #7 Federmaus, 4. März 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whhhoooow suuuper :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das hört sich so ganz anders an als der Balzgesang meiner Hähnchen.

9. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Boah, ich bin taub... Chio hat mitgeschriehen... Wuste ja garnicht das er soooo laut sein kann :) Brauche :mukke: :D

10. Isi

Isi Guest

boah :prima:
    meine beiden haben gleich mit eingestimmt :bier:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cora & Amigo, 13. März 2008
    Cora & Amigo

Cora & Amigo Guest

Warum kann ich den gesang nicht hören? Kannst du es mir bitte per mail schicken?

13. #11 BayCityRoller, 13. März 2008
    BayCityRoller

BayCityRoller I believe I can fly ...

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass der Beitrag bereits mehr als 3 Jahre alt ist. Schau mal weiter hier im Forum, vielleicht findest Du einen aktuelleren Beitrag, der sich mit dem Thema beschäftigt.

Thema: Gesang des Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche gesang

,
  2. nimpfem Gesang

,
  3. mnympfen gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang des Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...