Gesang des Nymphen

Diskutiere Gesang des Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab grad ein paar Beiträge über den Balzgesang von Nymphen gelesen. Hier gibtst die Töne unseres Nymphen.Nymphgesang (433 kb, mp3-File) Andre
A

alfa

Guest
Hab grad ein paar Beiträge über den Balzgesang von Nymphen gelesen.

Hier gibtst die Töne unseres Nymphen.Nymphgesang (433 kb, mp3-File)

Andre
 
Wow, der legt sich ja mächtig ins Zeug! :beifall: :D Na wenn ihn da die Dame seines Herzens nicht erhört, dann weiß ich auch nicht. ;)


PS:
Wenn Du so viele Beiträge über Nymphengesang gelesen hast, warum hast Du Deinen Beitrag dann nicht gleich in einen entsprechenden Thread geschrieben statt einen neuen aufzumachen? :? Egal, vielleicht erledigt das Heidi für Dich. ;)
 
suuuuuuuuuuuuper!!!!!

Also meine 4 haben gleich Antwort gegeben!! Ich glaube sie hatten Hoffnung, das noch mehr kommen!!!!

Echt tolle Aufnahme!!!

Liebe Grüße
Bianca, Nemo, Luna, Nieve und Cari
 
Super :beifall:, ich hab den Gesang gleich mal oben in die Infos rund um den Nymphensittich aufgenommen, da haben wir eine Balzgesang-Sammlung.
 
Klasse, dein kleiner Caruso :prima: !

Meine Henne Jaqueline ist ganz nervös geworden und hat auf die Lautsprecher geglotzt, ob der Prachtkerl vielleicht doch noch da rauskommt :D ... Und Hähnchen Lennox hat auch gleich mitgehalten, um seiner Angebeteten zu zeigen, dass er auch ein kräftiges Organ hat :p
 
echt klasse, hat er sich ja richtig doll angestrengt. bei uns war es genauso unsere beiden haben ganz erstaunt an der box gestanden und kräftig mitgeträllert. war nen schönes spektakel. :freude:
es grüßen euch nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola
 
Whhhoooow suuuper :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das hört sich so ganz anders an als der Balzgesang meiner Hähnchen.
 
Boah, ich bin taub... Chio hat mitgeschriehen... Wuste ja garnicht das er soooo laut sein kann :) Brauche :mukke: :D
 
Warum kann ich den gesang nicht hören? Kannst du es mir bitte per mail schicken?
 
Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass der Beitrag bereits mehr als 3 Jahre alt ist. Schau mal weiter hier im Forum, vielleicht findest Du einen aktuelleren Beitrag, der sich mit dem Thema beschäftigt.
 
Thema: Gesang des Nymphen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben