Gesang für Experten

Diskutiere Gesang für Experten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe hier einen Gesang aufgenommen, wo sich "nur" die Frage stellt, ob das eine Garten- oder eine zurückhaltende Mönchsgrasmücke war....

1. #1 Deichläufer, 10. Juli 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Habe hier einen Gesang aufgenommen, wo sich "nur" die Frage stellt, ob das eine Garten- oder eine zurückhaltende Mönchsgrasmücke war.

http://www31.zippyshare.com/v/9849378/file.html

Zeit: Heute, 13h

In der Gegend wimmelt es eigentlich von Mönchsgrasmücken, aber dass die über eine längere Zeit "nicht voll durchzieht", habe ich so noch nie erlebt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesang für Experten

Die Seite wird geladen...

Gesang für Experten - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  2. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...
  3. Timbrado Club Hannover

Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  4. Nachtflugtiere

Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...
  5. Bild und Gesang vom Gelbspötter?

Bild und Gesang vom Gelbspötter?: Wieder in Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Noch in der Dämmerung hat er gesungen, deshalb sind die Farben nicht so schön....