andreadc
Foren-Guru
Singen eure Hähne zur Zeit wieder? Lennox ist stumm wie ein Fisch
, Mauser ist schon länger durch.
, Mauser ist schon länger durch.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, Mauser ist schon länger durch.Aber halloooo!!!!Singen eure Hähne zur Zeit wieder?

. Gekauft im August, da war er in der Mauser und bisher nicht gesungen. Von der Optik aber ganz Hahn. Er ist von 2024.
Aber sie ist sehr hübsch. Wenn ich sie mir jetzt so ansehe, würde ich sagen, es ist eine Henne.Schade, ich hatte auf einen Hahn gehofft. Auf dem Foto war er / sie noch im Quarantäne Käfig, mittlerweile im 24/7 Freiflug im Vogelzimmer.

Der übt schon für das Frühjahr.Mein Hahn singt auch und übt fleißig neue Phrasen.

Ja bitte. |
Scheint zu funktionieren, er singt ein wenig mit und bläht auch die Kehle auf. Also doch fauler Hahn.....
An sonnigen Tagen auch munterer als bei "grau in grau" und allgemein nicht ganz so ausgelassen wie im Frühjahr, als er bei mir ankam.