Gesang Magellanzeisig

Diskutiere Gesang Magellanzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Wollte mal rum fragen, ob jemand von euch vielleicht den Gesang des Magellanzeisighahnes als mp3 hat, oder schonmal irgendwo im Internet...
G

Geierwilli

Guest
Hallo,

Wollte mal rum fragen, ob jemand von euch vielleicht den Gesang des Magellanzeisighahnes als mp3 hat, oder schonmal irgendwo im Internet gefunden hat. Wäre nett, wenn da einer was wüsste.

Bis denne,
Geierwilli
 
Hi,

danke erstmal. Mhh, die Qualität ist echt ein bissen schlecht. Ich warte mal ab, ob die anderen noch was anderes haben, aber danke. :)

Gruß
 
Über mein Profil findest Du den Weg zu meiner HP, auf der letzten Seite ist was Du suchst. Oder gib mal "xeno-canto" bei google ein, dann findest Du noch mehr...
 
Thema: Gesang Magellanzeisig
Zurück
Oben