Gesang

Diskutiere Gesang im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, habe mir ein pärchen Gouldamadinen zugelegt. Jetzt meine Frage zum Gesang des Hahnes: Er singt sehr viel, ist aber gegenüber den Kanarien...

  1. #1 Norbertje, 13.06.2000
    Norbertje

    Norbertje Guest

    Hallo, habe mir ein pärchen Gouldamadinen zugelegt. Jetzt meine Frage zum Gesang des Hahnes: Er singt sehr viel, ist aber gegenüber den Kanarien und Zebrafinken sehr leise. Ist in 4 m Entfernung nicht mehr zu vernehmen. Ist das normal?
     
  2. #2 Norbert Büchner, 13.06.2000
    Norbert Büchner

    Norbert Büchner Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2000
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    das ist vollkommen normal
    Goulds singen sehr sehr leiße, Du brauchst Dir deswegen keine Gedeanken machen

    Tschau Norbert
     
  3. #3 Norbertje, 14.06.2000
    Norbertje

    Norbertje Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norbert Büchner:
    Hi

    das ist vollkommen normal
    Goulds singen sehr sehr leiße, Du brauchst Dir deswegen keine Gedeanken machen

    Tschau Norbert

    <HR></BLOCKQUOTE>

    Hi Norbert, ich danke Dir für Deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Dachte schon an schlimmeres.
    Bis dann. Tschau
     
  4. #4 Bernhard, 20.06.2000
    Bernhard

    Bernhard Guest

Thema: Gesang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goulds gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang - Ähnliche Themen

  1. Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden

    Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden: In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle singt tagsüber eine Nachtigall oder ein Sprosser. Ich wohne in Ostdeutschland, wo beide Arten vorkommen...
  2. (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang

    (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Neulich habe ich erfahren, dass der Anfang von Beethovens 5. Symphonie vom Gesang des...
  3. Gesangsveränderung

    Gesangsveränderung: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken jetzt schon eine Weile lang. Gestern habe ich mir ein paar Videos von ihren ersten Wochen bei mir...
  4. unbekannter Vogelgesang

    unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...
  5. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

    Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...