Gesang

Diskutiere Gesang im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, habe mir ein pärchen Gouldamadinen zugelegt. Jetzt meine Frage zum Gesang des Hahnes: Er singt sehr viel, ist aber gegenüber den Kanarien...

1. #1 Norbertje, 13.06.2000
    Norbertje

Norbertje Guest

Hallo, habe mir ein pärchen Gouldamadinen zugelegt. Jetzt meine Frage zum Gesang des Hahnes: Er singt sehr viel, ist aber gegenüber den Kanarien und Zebrafinken sehr leise. Ist in 4 m Entfernung nicht mehr zu vernehmen. Ist das normal?

2. #2 Norbert Büchner, 13.06.2000
    Norbert Büchner

Norbert Büchner Stammmitglied

Hi

das ist vollkommen normal
    Goulds singen sehr sehr leiße, Du brauchst Dir deswegen keine Gedeanken machen

Tschau Norbert

3. #3 Norbertje, 14.06.2000
    Norbertje

Norbertje Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norbert Büchner:
    Hi

das ist vollkommen normal
    Goulds singen sehr sehr leiße, Du brauchst Dir deswegen keine Gedeanken machen

Tschau Norbert

<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Norbert, ich danke Dir für Deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Dachte schon an schlimmeres.
    Bis dann. Tschau

4. #4 Bernhard, 20.06.2000
    Bernhard

Bernhard Guest

Thema: Gesang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goulds gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang - Ähnliche Themen

1. unbekannter Vogelgesang

unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...
  2. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  3. Berg Gesang

Berg Gesang: Hallo, Diesen Vogel hatte ich auf 1680m um ca. 8 Uhr Morgens in den Bergen (Obwalden, Schweiz) in nem Moorgebiet mit Nadelwald gehört. Vom...
  4. Vogelgesang? am See

Vogelgesang? am See: Hallo, kürzlich war ich in einer sehr See-reichen Gegend unterwegs und habe dort ein sehr lautes, schwer zu bestimmendes Geräusch wahrgenommen....
  5. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden