Gesang

Diskutiere Gesang im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne...

1. UdoH

UdoH Guest

Hallo,

ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne anstimmen. Vielleicht ist ja einer von Euch dahintergekommen und kann ein wenig weiterhelfen. Ich fände es schon gut zu wissen, wann man die beiden besser in Ruhe läßt oder ob sie sich gerade einander annähern etc.. (Gerade da bin ich mir unschlüssig was die beiden voneinander halten).

Besten Dank

Udo
    [Geändert von UdoH am 25-01-2001 um 18:09]

Thema:

Gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang - Ähnliche Themen

1. unbekannter Vogelgesang

unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...
  2. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  3. Berg Gesang

Berg Gesang: Hallo, Diesen Vogel hatte ich auf 1680m um ca. 8 Uhr Morgens in den Bergen (Obwalden, Schweiz) in nem Moorgebiet mit Nadelwald gehört. Vom...
  4. Vogelgesang? am See

Vogelgesang? am See: Hallo, kürzlich war ich in einer sehr See-reichen Gegend unterwegs und habe dort ein sehr lautes, schwer zu bestimmendes Geräusch wahrgenommen....
  5. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden