Gesang

Diskutiere Gesang im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne...

  1. UdoH

    UdoH Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne anstimmen. Vielleicht ist ja einer von Euch dahintergekommen und kann ein wenig weiterhelfen. Ich fände es schon gut zu wissen, wann man die beiden besser in Ruhe läßt oder ob sie sich gerade einander annähern etc.. (Gerade da bin ich mir unschlüssig was die beiden voneinander halten).

    Besten Dank

    Udo
    [Geändert von UdoH am 25-01-2001 um 18:09]
     
Thema:

Gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien

    Kanarienvogel Gesangs kanarien Und Frise kanarien: Moin Ich würde mir gerne Kanarienvögel Zulegen keine Volieren Haltung! Kann man Ein Harzer edelroller oder Wasserschläger Hahn mit einer...
  2. Herbstgesänge

    Herbstgesänge: Nach einer langen, anstrengenden Mauser ist mein Dusty nun wieder der Alte, dh., er singt wieder. Und was mich besonders freut, Lilly hat zum...
  3. Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden

    Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden: In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle singt tagsüber eine Nachtigall oder ein Sprosser. Ich wohne in Ostdeutschland, wo beide Arten vorkommen...
  4. Gesangsveränderung

    Gesangsveränderung: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken jetzt schon eine Weile lang. Gestern habe ich mir ein paar Videos von ihren ersten Wochen bei mir...
  5. unbekannter Vogelgesang

    unbekannter Vogelgesang: Hallo, weis jemand um welchen Vogel es sich handelt? Habe Ihn in der Dämmerung gehört in Mittelfranken (Weiherlandschaft). unbekannter Vogell Lg...