Gesang

Diskutiere Gesang im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne...

  1. UdoH

    UdoH Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt seit zwei Jahren zwei Rosellas. Und über die ganze Zeit habe ich es nicht zu ergründen geschafft, wann sie welche Töne anstimmen. Vielleicht ist ja einer von Euch dahintergekommen und kann ein wenig weiterhelfen. Ich fände es schon gut zu wissen, wann man die beiden besser in Ruhe läßt oder ob sie sich gerade einander annähern etc.. (Gerade da bin ich mir unschlüssig was die beiden voneinander halten).

    Besten Dank

    Udo
    [Geändert von UdoH am 25-01-2001 um 18:09]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesang

Die Seite wird geladen...

Gesang - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

    Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  2. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

    Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...
  3. Timbrado Club Hannover

    Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  4. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...
  5. Bild und Gesang vom Gelbspötter?

    Bild und Gesang vom Gelbspötter?: Wieder in Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Noch in der Dämmerung hat er gesungen, deshalb sind die Farben nicht so schön....