Gesangsbauer

Diskutiere Gesangsbauer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen ! Hab dies in einem anderen Teil dieses Forum geposted ! Bin auf der suche nach Gesangsbauern ! Hab "diese" in Belgien gesehen...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Hallo Zusammen !
Hab dies in einem anderen Teil dieses Forum geposted !
Bin auf der suche nach Gesangsbauern ! Hab "diese" in Belgien gesehen und fand die dinger richtig interesant ! Es wurden Buchfinken und Stieglitz-Mischlinge darin trainiert ! Das einzige was ich erfahren konnte war das diese Bauer aus dem Flämischen bzw. Französischen Bereich stammen !
Wer weiß wo ich solche bestellen oder bekommen kann ?
Danke
Grüße
Steezy

http://[URL=http://img119.imageshack.us/my.php?image=604300016ns.jpg][IMG]http://img119.imageshack.us/img119/5749/604300016ns.th.jpg[/URL][/IMG]
 
Wohin Verschoben ?
 
Thema: Gesangsbauer
Zurück
Oben