Gesangskanarien: Kreuzung Wasserschläger x Timbardo

Diskutiere Gesangskanarien: Kreuzung Wasserschläger x Timbardo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Allerseits, ich halte des Gesanges wegen in einer Gartenvoliere Belgische Wasserschläger. Diese singen schön abwechselungsreich und lauter...
Rollertaube

Rollertaube

Mitglied
Beiträge
107
Hallo Allerseits,
ich halte des Gesanges wegen in einer Gartenvoliere Belgische Wasserschläger. Diese singen schön abwechselungsreich und lauter als Harzer Roller, so dass man im Garten auch was hört. Da ich nicht im Verein bin und auch nicht an Wettbewerben teilnehme, kam mir die Idee, eine Timbardo Henne mit einem Wasserschläger zu verpaaren. Hat jemand damit Erfahrung und was meint Ihr; gibt das Supersänger mit noch abwechselungsreicherem Gesang :+party: oder nur 8o?
 
Hallo Rollertaube, Ich bin bei meiner Suche nach "Wasserschläger" auch hier gelandet. Jetzt ist 1 Jahr vergangen und keiner hat Dir geantwortet, das ist deprimierend. Jetzt nach einem Jahr würde mich allerdings interressieren:
- Was ist aus Deinem Vorhaben geworden?
- Hast Du Wasserschläger mit Timbrado verpaart?
- Was ist dabei herraus gekommen?
 
Thema: Gesangskanarien: Kreuzung Wasserschläger x Timbardo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben