Gesangskanarien

Diskutiere Gesangskanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, welche Gesangskanarien singen am schönsten?? der Harzer Roller, Wasserschläger, Timbrado???Wer kann mir mehr sagen.Mfg
K

Kanarien

Guest
Hallo, welche Gesangskanarien singen am schönsten?? der Harzer Roller, Wasserschläger, Timbrado???Wer kann mir mehr sagen.Mfg
 
Hallo Kanarien!

Erstmal Herzlich Willkommen!
Und dann muß ich leider sagen,
Was fürne b.... Frage!
Das ist doch wohl reine Geschmackssache! Oder!?
Mein Tipp :D Probehören
 
Gesangskanarien.

Hallo .

Für mich singt am besten der holl.Wasserschläger,ist ja klar weil ich ihn seit 30 Jahren züchte,und noch immer begeistert bin wie am ersten Tag als ich ihn hörte.

MfG. Hans
 
ist holländischer Wasserschläger eigentlich dasselbe wie belgischer Wasserschläger?
 
Gesangskanarien.

Hallo Sushi.

Der belg.Wasserschläger ist etwas leiser und mehr Rollervogel und der holl.Wasserschläger ist etwas lauter und mehr Schlagvogel, wie die Nachtigall. Sie kommen alle aus einer Zuchtrichtung , aber aus unterschiedlichen Züchtungen.

Gruß Hans
 
Thema: Gesangskanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben