Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger
Diskutiere Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo , liebe Leser, ich beginne nun dieses Jahr mit der Zucht von Gesangskanarien. Habe dazu einen Zuchtstamm von einem Profi (Werner Aurich)...
Thema: Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
edelroller harzer werner aurich
Die Seite wird geladen...
-
Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger - Ähnliche Themen
-
gesangskanarienzüchter gefragt
gesangskanarienzüchter gefragt: nochmal nen neuen tread ! fangen junge hähne schon so früh an zu üben mit dem gesang ? meine jungen timbrados sind nicht mal ganz 40 tage alt und... -
Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!
Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13... -
Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute
Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika... -
Das große töten beginnt...
Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der... -
Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...
Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...