Gesangstraining - ab wann?

Diskutiere Gesangstraining - ab wann? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ab wann lernen die kleinen singen / hören? (Bei Menschen soll man ja mit dem Training bereits im Bauch beginnen) Gibt es vielleicht gar...
T

Tomek70

Guest
Ab wann lernen die kleinen singen / hören?
(Bei Menschen soll man ja mit dem Training bereits im Bauch beginnen)

Gibt es vielleicht gar GesangsTrainings-CD? ;-))

Wo gibt es im Netz Seiten mit Kanariengesang?
(habe bis dato nur eine Seite gefunden)

DANKE! :D
 
Wow!!!

Die Seite ist SUPER COOL !!!
DANKE...
Sind das sicher alles Kanarien? Hört sich z.T. an wie Urwaldvögel....
Spitze!
:0- :metal: :afro:
 
Jamie Muinos Leon von 1999 gefällt mir am besten!

... 10 Zeichen ...

PS:

Meinem Fritze hat der voll aufgedrehte Gesang die Sprache verschlagen.

Nicht jedoch den Wellis ...
 
Bringt das wirklich was, wenn ich meine kleinen die mp3´s die ganze Zeit vorspiele?
Also singen sie dadurch schneller, besser oder sowas?
 
Gesangstraining

Hallo.

Ich züchte seit 30 Jahren Gesangskanarien. Meine Gesangskanarien sind in einem fur andere Vögel nicht hörbaren Raum untergebracht. Vom Ei an bis zum fertig ausgebildeten Vogel hören sie nur ihre Artgenossen. Da der Kanarienvogel ein Spötter ist ,versucht er alles was er hört in seiner Studienzeit die auch nicht zu seinem Lied gehören aufzunehmen.Weil er die Fehltouren wie wir sie nennen leicht sind.Hat er sollche Fehltouren in seinem Gesang drin,sind sie nicht mehr auszumerzen.Darum bei den Junghähnen einen guten fehlerfreien Altvogel setzen,wo sie sich die feinheiten abhören können.

Gruß Hans
 
hat ein Kanarienmännchen eigentlich nur eine oder mehrere "Hits" "drauf" ? :bahnhof:
 
Gesangstraining.

Hallo Tomek 70.

Die Hits wie Du sie nennst sind Gesangstouren . Es kommt auf die Vogelrasse an,zb. singt ein Wasserschläger 10 Touren und ein Harzer Roller 4-5 Touren.

MfG. Hans
 
Thema: Gesangstraining - ab wann?

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
2.479
Sabrinchen80
Sabrinchen80
M
Antworten
3
Aufrufe
5.304
Angelika-S
Angelika-S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.176
die Mösch
D
N
Antworten
3
Aufrufe
494
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben