Geschaedigter junger Ara

Diskutiere Geschaedigter junger Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Forenregel 3.6. Spendenaufrufe Da der Betreiber der Vogelforen die Seriosität von Spendenaufrufen und den dahinter stehenden Personen oder...

  1. #81 dirk-peter, 27. Mai 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Auch ohne die Forenregeln zu lesen hatte ich mit sowas gerechnet und deswegen den Mod wiederholt angeschrieben. Einzige antwort war eine kopie des oben zitierten Artikels. So laufen normalerweise Konversationen mit staatlichen Vollzugsbehoerden.
    Die seriositaet des beabsichtigtem Spendenaufrufs ist leicht aus diesem Threat nachzuvollziehen und die meiner Person mit einigen minuten googeln as well. Und auch ein Nein waere eine Antwort.
    Aber keine Antwort ist keine.
    Das Video ueber Tiere auf meiner Farm sollte schleunigst geloescht werden.Wir betreiben hier neben einem Wildtierasyl auch tourismus und dieses Video ist (unbestellt) unsere beste Werbung seit langem.
    Gruesse aus Py
    DePe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 charly18blue, 27. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Die Moderatorin hier bin u.a. ich, ich wurde nicht von Dir angeschrieben. Im übrigen ist das eine Entscheidung die meine zwei Modi-Kollegen und ich nicht entscheiden dürfen, sondern der Forenbetreiber. Der wünscht aber generell keine Spendenaktionen. Und der einzige der hier Videos reingelinkt hat bist Du, wo also war da was Unbestelltes? Ich lösche die Videos jetzt.
    Ich persönlich kenne mich übrigens mit so einer Konversation nicht aus
     
  4. #83 Tanygnathus, 27. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Meines Wissens hast du eine Anfrage gemacht, die aber wie Susanne schon schrieb vom Forenbetreiber abgelehnt wurde.
    Wir Moderatoren können und dürfen alleine so eine Entscheidung nicht treffen.
    Es tut mir aufrichtig leid, falls Du wirklich keine Antwort bekommen hast.
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    wenn dein Vogel mit diesem Handicap so gut klar kommt, würde ich von einer Prothese für ihn absehen. Ich freue mich, daß es Grotti gut geht und es zeigt mir mal wieder, wie lernfähig die Papageien doch sein können :-). Wir bleiben weiter in Verbindung, wenn auch in einem anderen Portal :trost:..

    Übrigens, ganz großer Respekt vor deiner Arbeit und Aufopferung für die Tiere. Ganz grandios :beifall:.
     
  6. #85 dirk-peter, 3. Juni 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Hallo,
    Jetzt hat Gotti mal Grund eifersuechtig zu sein.
    Letzte Woche haben wir mit einiger Eile unser Aviarium vergroessert und am Sonntag kamen die angesagten 3 Blaustirnamazonen. Kaefigvoegel aus der Stadt, sehen aber durchaus gesund aus.

    Den Anhang DSC00177.jpg betrachten

    Schauen noch etwas verschuechtert aus, werden sich aber sicher schnell einleben.

    Den Anhang DSC00179.jpg betrachten

    Licht war leider gerade brutal. Rechts aussen der Bruellaffe Dodo, in der Mitte der Tucan Tuci und links die Amazonen. Die Voliere letzterer geht L-foemig hinter Tuci weiter.
    Gruesse aus Py
    DePe
     
  7. #86 dirk-peter, 29. Juni 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo dirk-peter

    wie kommt Don Gotti damit zurecht? Der Unfall liegt nun 10 Monate zurück, er ist nicht verhungert. Klettern geht sicher nicht?
    Ist einfach ein Jammer.
     
  10. #88 dirk-peter, 29. Juni 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Uhhh, keine Sorge !
    Ausser Handys zerlegen kann er alles.
    Gruesse aus Py
    DePe
     
Thema: Geschaedigter junger Ara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maulbeerast vogel

    ,
  2. hühnerrassen en Paraguay

Die Seite wird geladen...

Geschaedigter junger Ara - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...