Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!?

Diskutiere Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, es ist vollbracht. Die Außenvoli ist fertig. Das Schutzhaus ist auch eingerichtet. Unser Hugo war heute den ganzen Tag an der Sonne,...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, es ist vollbracht. Die Außenvoli ist fertig. Das Schutzhaus ist auch eingerichtet. Unser Hugo war heute den ganzen Tag an der Sonne, braucht aber noch etwas "Eingewöhnung". Hier ein paar Bilder vom Ergebnis:

    Den Anhang Außen.jpg betrachten Den Anhang Innen.jpg betrachten Den Anhang Hugo.jpg betrachten

    Der ganze Bauablauf ist hier nachzulesen:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=143893

    Nun wäre es nur noch schön, wenn Hugo eine junge Dame dazubekäme. Hugo ist ein Jahr alt. Kennt jemand einen passenden Abgabevogel? In diesem Alter sollte es hoffentlich kein Problem sein, die beiden zu Vergesellschaften? Ich hoffe, das Hugo bald ein passends Mädel bekommt und ich durch mein Angebot einen Abgabevogel aufzunehmen Geld sparen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo WHasse,
    einen Abgabevogel in diesem Alter zu bekommen wird recht schwierig werden. Vögel in diesem Alter werden - wenn sie die Erwartungen der Besitzer nicht erfüllen, wenn jemand in der Familie eine Allergie bekommt, wenn .... (Gründe gibt es viele...) meist verkauft, nicht "abgegeben".
    Ich drück dir aber die Daumen, dass du eine preisgünstige Henne findest, die mit deinem Vogel harmoniert. In dem jungen Alter ist eine Verpaarung recht einfach.
    LG
    Susanne
     
  4. #3 Naschkatzl, 18. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also die Bilder sind ja super. Haste toll gemacht :zustimm: :zustimm:

    Aber wegen nem so jungen Abgabevogel sehe ich auch leicht schwarz. Also in dem Alter wirste fast nicht um den Gang zu einem Züchter drum rumkommen.

    Aber ich halte auch mal die Augen und Ohren auf. Vielleicht hat man ja mal Glück.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!?

Die Seite wird geladen...

Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...