GESCHAFFT - komplette FOTOSCHULE in der WERKSTATT

Diskutiere GESCHAFFT - komplette FOTOSCHULE in der WERKSTATT im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - UFFFFFFFFFFFFFF – Geschafft! Auf Anregung einiger User und Moderatoren habe ich nun endlich meine Foto-Schule für alle fertig gestellt. War ein...
Y

YISIK

Guest
UFFFFFFFFFFFFFF – Geschafft!

Auf Anregung einiger User und Moderatoren habe ich nun endlich meine Foto-Schule für alle fertig gestellt. War ein Haufen Arbeit, der Euch hoffentlich allen nutzt. Ursprünglich hatte ich alles in einem wohlgeordneten Word-Dokument zusammengetragen: Fragen zu Kamera, Zubehör, Filmen, Praxis-Tips, Licht-Tips, Software-Tips, Links etc.

Hier findet Ihr meine Foto-Schule:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=14843

Viel Erfolg!!!

YISIK
 
Super Leistung

Hallo Yisik

ich hab zwar bei den Kanarien nichts verloren, aber Deine Beiträge "Fotoschule" soeben gesichtet - und muss Dir einfach sagen: Kompliment, da haste Dir echt Arbeit gemacht, bestimmt können viele davon profitieren. :)
Ausserdem, Deine Fotos von den Kanarien und Jungvögeln sind wirklich schön, Stunden könnte man's anschauen. :)
 

Anhänge

  • ingesig.jpg
    ingesig.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 77
to: INGE - Merci!

Schönen Dank!

Puuh, kann mich jetzt kaum noch vor Antworten retten. Entsprechend knapp hier meine eigene AW. Ein paar Tage gönne ich mir jetzt (vielleicht ;-) ) 'ne Pause. Auch was neue Bilder betrifft.

So long!

YISIK

Ähhh! Das wichtigste habe ich vergessen - wie heissen die Vögel in der Mitte!!?? Sind das nicht die gleichen wie auf meinem Foto-Schule 3 Beitrag von der Kneipe aus D'Dorf!?
 
Hi!

Das ist ja super geworden.
Es gibt immer wieder User, die diesbezüglich Fragen haben.

Ich habe mir auch mal 15min. Zeit genommen und das ganze auf meinen Server kopiert.

So könnte man es vielleicht mit einem Link auch laufen lassen:

Fotoschule
 
Good idea!

Gute Idee -

das Ganze wird zudem vielleicht von den Werkstatt-Leuten zu einem einzigen Beitrag mit chronologisch korrektem Ablauf zusammengehackt!.

Danke

YISIK
 
Re: to: INGE - Merci!

Original geschrieben von YISIK
Das wichtigste habe ich vergessen - wie heissen die Vögel in der Mitte!!?? Sind das nicht die gleichen wie auf meinem Foto-Schule 3 Beitrag von der Kneipe aus D'Dorf!?

@ Yisik, richtig, meine Kongo-Graupapageien, Psittacus erithacus, - liebenswerte Räuber pur ;)
Links und rechts aussen sind Gelbwangenkakadus, cacatua c. sulphurea.
 
to Inge

Dat is mir zu hoch -

Habe statt Latein Französisch gelernt ;-) . Ich fand diese Graupapageien damals auch lustig. Wir sind bei unserem Fotojob in D'Dorf in diese Kneipe rein, weil wir so seltsame Geräusche hörten. Dann stand dieser vollkommen abgefahrene Wirt so vor uns - und Zack guckte uns dieser Graupapagei an.

Weniger schön war die Szene, als der große Flattermann (in den Augen meiner Kanaries wahrscheinlich ein Monster ;-) auf der Erde sass und der Tagesbesoffenste versuchte, ihn "aufzuheben" - Zack 2 gab's erstmal einen Zwack 1 und einen Zwack 2 in die Finger - sunday bloody sunday! He, He - der hatte es auch verdient!

So long

YISIK
 
Thema: GESCHAFFT - komplette FOTOSCHULE in der WERKSTATT
Zurück
Oben