GESCHAFFT - Theo bekommt eine Freundin

Diskutiere GESCHAFFT - Theo bekommt eine Freundin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nach wochenlanger Suche haben wir genau das gefunden was wir für unseren Theo wollten - eine Henne (ein Abgabetier, die sich...
T

Theo2006

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nach wochenlanger Suche haben wir genau das gefunden was wir für unseren Theo wollten - eine Henne (ein Abgabetier, die sich gerade erst angefangen hat zu rupfen). Sie ist eine Naturbrut und erst 2 Jahre alt. Sie passt daher ganz gut zu unserem kleinen Rüpel.

Noch 8 Tage, dann können wir sie holen. Wir sind schon alle ganz aufgeregt, wie das dann alles klappt.
 
Hallo Timea,

Was für ein Freude,

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorrüber geht.

Eure Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mir ging es auch immer so.
Auch heute noch freu ich mich über jeden Vogel der neu zu mir kommt.

Auch wenn er nur zur Vermittlung ist.

Ich wünsch deinem Hahn mit seiner neuen Henne ganz viel Glück.

Ich wir wollen Bilder sehen.:zwinker:
 
Toll!

Ich drücke alle Daumen und wünsche viel Spass mit dem zweiten Vogel:)
 
Hallo Timea!

Gratuliere herzlichst zum zweiten Grauen und drück Euch die Daumen!

Ich kann Euch sagen: Mit zweien ist es toll!!! :prima:
Bei uns ist Paul am Montag eingezogen ... wenn ich es schaffe, stelle ich ihn heute abend noch hier vor.

Ich kann mir auch genau vorstellen, wie aufgeregt ihr seit ... hab es ja die letzten Tage selbst mitgemacht. :D
 
Huhu Timea,

ja die Wartezeit auf den neuen Geier ist die schönste Zeit :D

Gratuuuuuuuuuuuuulation.

Schreib in der Zeit hier feste und wir lenken Dich von allem ab. Ging mir damals auch so als es nur noch 10 Tage waren bis wir Rosi bekommen haben.

Freut mich für Dich ganz arg.


Grüssle
Corinna
 
Herzliche Glückwunsch...:freude:

Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt.
Bei uns war die Aufregung auch riesig, aber vorfreude ist auch mit die schönste Freude.

Liebe Grüße Anke+Maik
 
Hallo Timea,

das sind ja super Neuigkeiten :zustimm: !

Ich kann mit gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist. Ich hatte auch immer vor lauter Vorfreude und Aufregung Glückshummeln im Bauch :D !

Naja, die paar Tage gehen gewiss nun auch noch schnell rum :trost: !
 
4 Mal werden wir noch wach ... dann können wir unsere Elli endlich holen :dance:
 
übermorgen ist soweit .... Die Tage ziehen sich hin wie Kleister.

Ich glaube Theo merkt auch, dass irgendetwas ansteht.

Bin schon so gespannt, wie das erste Aufeinandertreffen verläuft. Habe zwar keine Digicam aber die Fotos mit dem Handy werden auch ganz gut.

Ich werde berichten!
 
Hallo Timea,

war bei uns genauso ... Guuuuuuuuuuuuuuuuuuummi-Tage!
Du schaust ständig auf die Uhr und wunderst Dich, warum erst 15 Minuten rum sind :( .

Aber wart ab, wenn dann der Samstag mal da ist, geht alles rucki zucki.
Das wird ein ganz aufregend, aber bestimmt auch schön :D

Ich hab bei der Züchterin schon die Tränen in den Augen stehen gehabt,
weil ich so gerührt gewesen bin von Lucy's Reaktion.

Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz ganz viel Glück für Samstag :bier:
 
Jetzt fang ich an die Stunden zu zählen ... in 22 Stunden fahren wir los :dance: - aber die Uhr läuft immer langsamer :traurig:
 
Schoki futtern, im Kreis rennen, Aufregung pur!

Kopf hoch, das wird schon! :zustimm:

Mir ging es nicht anders ... und wenn ich zurück denk ... Paul ist am Montag jetzt schon zwei Wochen da ...
Zeit kann doch sooooo schnell rum sein :zwinker:
 
Ach Timea wahrscheinlich bist du schon Kribbel in Person.

Deine Aufregung und Vorfreude kann ich gut verstehen.

Ich glaub so ging es uns allen mal.

Und ich weiß, die Stunden können soooooooooo lang werden und die Nacht erst.
Die ist ja noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll länger weil man vor lauter Aufregung nicht schlafen kann.

Aber diese letzten Stunden bekommste auch noch rum.

Ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder.;)
 
Huhu Timea,

kann mir gut vorstellen, wie hibbelig Du nun schon bist :D !

Ich wünsch Dir, dass die paar Stunden nun doch wie im Flug vergehen :zwinker: !
 
Huhu - Jetzt ist Elli da

Jetzt ist Elli schon bei uns.

Bis jetzt versteht sie sich mit Theo ganz gut. Leider kann sie nicht mehr richtig fliegen, da sie vor kurzem angefangen hat zu rupfen. Daher müssen wir immer ein Auge auf die beiden haben.

So jetzt muss ich weiter schauen ;-))
 
Hey super.........na siehste die Zeit verging doch wie im Flug.

Nur net du musst schauen, wir wollen auch schauen :D Also zück die Camera und lass uns teil haben.


Grüssle
Corinna
 
Na toll.

Wir fiebern hier total mit und dann kommt Timea daher und sagt uns kurz, dass die Kleine da ist.

Eyyyyyy wir wollen einen etwas ausfühlicheren Bericht und Bildaaaaaasss:D :D :D :D :D :D

Aber trotzdem

Herzlichen Glückwunsch.

Kann schon verstehen, dass du lieber Geier TV schaust als uns hier zu schreiben.:bier: :bier:
 
Hallo Timea,

fein, dass alles gut geklappt hat und Elli nun bei euch ist.
Viel Erfolg bei der Verpaarung der Beiden!

p.s. Deinen Bericht hab ich ergänzt.
 
Thema: GESCHAFFT - Theo bekommt eine Freundin
Zurück
Oben