Geschafft !!!

Diskutiere Geschafft !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, endlich ist es geschafft, Weihnachten ist vorbei und unsere Federlosen haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt. Wir hatten also...

1. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo an alle,

endlich ist es geschafft, Weihnachten ist vorbei und unsere Federlosen haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt.

Wir hatten also freie Bahn, und jetzt nichts wie hin. So ein Baum ist richtig lecker und eine kostenlose Akupunktur ist mit inbegriffen. Alles inclusive !

Wir habens ja eigentlich gut gemeint und wollten nur abschmücken helfen. Die Federlosen haben ja nicht gesagt, dass die ganzen Tannennadeln nicht mit runter müssen. Also hab ich (Line) mit meinem Freund Merlin jede einzelne Nadel versucht zu entfernen.

Die Federlosen haben sogar noch einen extra Spielplatz für mich gebaut, mit Männchen und so und gaaaanz viel Holz dran !
    Ich weiß gar nicht, warum die sich dann so aufregen und mich auch noch wegjagen. Wo ich doch soooooo fleißig war !:idee:

Viel Spass beim Angucken

wünschen Euch Line + Merlin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

coci Guest

loll,wie machen sich melchi und die anderen kopfloskrippenfiguren:D die leisten ganze arbeit:zwinker:

4. #3 tweety1212, 11. Januar 2007
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hihi,

wozu schmückt man den Baum überhaupt? Ich dachte man kauft den eh nur für die Geier :prima:

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Bei uns hat sich niemand dafür interessiert.
    Leider.

Aber dafür freuen sich jetzt die Pferde über einen Spielund Knabberbaum.:D

6. #5 Rico wolle, 11. Januar 2007
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

genau wie bei mir reginsche

die pferde freuen sich riesig... und haben beschäftigung auf dem matschpaddock ... außerdem riechen sie dann so lecker aussem maul :D

rico hat nur an einzelnen kleinen zweigen geknabbert ... die mußte ich ihm aber geben :zwinker:

grüße gabri

7. attila7

attila7 Linchenmama

Aaalso gut, ich gebs ja zu......

Attila wurde von mir in den Baum gesetzt, hat aber dann letztendlich wirklich Spass dabei gehabt.

Und unsere Krippe war der Hauptanziehungspunkt unserer 4 Geier !!!

Oskar, unser Maximilianspapagei war total vernarrt und ging jeden Tag auf unserem Wohnzimmerboden spazieren, um in einem unbeobachteten Moment schnell zur Krippe zu rennen :D Er ist halt ein Schlitzohr !

Grüße Christine

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschafft !!!

Die Seite wird geladen...

Geschafft !!! - Ähnliche Themen

1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...