Geschafft...

Diskutiere Geschafft... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - diesmal habe ich alle 15 Wellis auf ein Bild bekommen :D Aber seht selbst:
C

Chrisi22

Guest
diesmal habe ich alle 15 Wellis auf ein Bild bekommen :D

Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • IMG_2795.jpg
    IMG_2795.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2799.jpg
    IMG_2799.jpg
    20 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2708.jpg
    IMG_2708.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_2750.jpg
    IMG_2750.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 119
Ich will auch so viele 8o:D

Wunderschöne Wellis :zustimm: Da brauch ich ja ne extra große Transportkiste, wenn ich zum klauen vorbei komme :p
 
Wow super das Gruppenfoto!:zustimm::zustimm::zustimm:
Ich zähle allerdings mehr als 15 Vögelchen...8o
Vielleicht hast du einen Nachwuchs nicht bemerkt...:D
 
wow 15 wellis und 4 Kanarien zähle ich da....selten das man so viele auf einem Bild bekommt :bier:
 
boah...^^

wunderschöne VÖGEL....

ich glaub ich komm den grün-gelben mal klauen...:zwinker:

LG

BÜnyaMin
 
düsen die alle durchs wohnzimmer? :D

und 4 Kanarien zähle ich da....

hm... ich sehe 5 kanaris + 1 zebafinken (auf dem ersten bild) :)
21 vögel auf einem bild ist echt n guter schnitt :beifall:

bei dir ist bestimmt ganz schön was los mit dieser bande!! toll!
 
Respekt! :zustimm:
Ich habe ja manchmal schon Probleme, meine 6 auf ein vernünftiges Bild zu bekommen... :D
 
^^ da haste ja ne Riesen WG. Da muss man echt auf Bomberdierung aus der Luft achten. :D
 
Hmm schönes Bild, aber ich zähle 15 Wellies, 4 Kanaries und 2 Zebras:D
 
Thema: Geschafft...
Zurück
Oben