Geschafft !!!!

Diskutiere Geschafft !!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude::freude: Ich glaube es ist geschafft, Madame Rosi rennt ihm jetzt schon richtig hinterher weil er kraulen soll . :D Nur sie hackt ihn noch...

  1. #1 rosenträne, 25. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    :freude::freude: Ich glaube es ist geschafft, Madame Rosi rennt ihm jetzt schon richtig hinterher weil er kraulen soll . :D Nur sie hackt ihn noch wenn er das selbe von Ihr verlangt ABER kein Stress mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo dani.....

    mehr details bitte :D.....wie findet er es denn ?
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Naja,wir Frauen sind halt manchmal etwas zickig,aber wird schon noch werden1:zwinker:Gruß Ira
     
  5. #4 rosenträne, 25. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs war es ja so, das sobald er sich Rosi näherte sie schrie als würde er sie abmurksen wollen. Ich nehme an durch die schlechte Erfahrung mit Percy der sie ja wirklich auf Teufel komm raus jagte.Was dazu führte, das ich ihn weggeben mußte und Coco zog hier ein.Aber ich merkte schon wie Rosi wieder aufblühte,die Federn die sie durch Percy lassen mußte wuchsen wieder nach,sie kam aus dem Käfig,plapperte ,pfiff und war stellenweise richtig übermütig ,coco ist ein sehr guter Flieger und er animiert Madame auch dazu.Nun war es so, das wenn ich morgens die Voli öffnete,beide auf einem Ast saßen und um meine Hand zum kraulen buhlten.Ich sagte dann immer leise '' kuschel ,kuschel '' und Madame hielt ihren Kopf hin er überhahm manchmal mein kraulen :D,aber wehe Madame bemerkte dieses dann kreischte sie los. 8o Ich zog mich ja dann bis aufs reinigen der Voli und füttern zurück.Und vorhin sehe ich, das Rosi ihm regelrecht auf der Voli hinterher rennt weil er sie kraulen soll. er tut es wenn auch nur kurz und möchte in den selben Genuß kommen wie sie und hält ihr sein Köpfchen ebenfalls hin ,doch da haut Rosi lieber zu :( . Aber kein gekeife mehr kann nur noch besser werden hoffe ich.:?
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das freut mich scheint wohl hier im Moment bei allen Verpaarungen gut zu klappen.
    Liegt wohl an den ersten Frühlingsgefühlen.:freude:
    Gruss Elke
     
  7. #6 rosenträne, 25. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hier wird geschmust :D,und dann wurde die blöde Kamera bemerkt 8o
     

    Anhänge:

  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Dani,

    ich freu mich auch mit dir :dance: :prima:. Echt zu süß wie sie schmusen :).
     
  9. Jeannetti

    Jeannetti Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie lange sind Deine beiden denn schon zusammen ? Unsere beiden leben jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, aber da ist immer nur Stress. Sie greifen sich nicht ständig an, aber man kann auch nicht sagen, dass sie sich lieben würden. Wenn Sie draußen sind, dann beachten Sie sich gar nicht, da beide lieber ihren Partner in uns sehen.

    Jeannetti
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karin Konrad, 26. Februar 2009
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Ich freue mich für dich .Das lässt mich auch wieder Hoffnung haben
    Gruss Karin
     
  12. #10 rosenträne, 26. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hallo,der coco ist jetzt gut 1 monat bei mir,allerdings habe ich die beiden nicht bei uns in den räumen sonst wäre es wohl nie etwas geworden,da beide HZ sehr menschenbezogen.Sie schlafen auch in der Voli in getrennten Ecken,aber wenn du das hier vorher mit ihrem ersten Partner mitbekommen hättest,wärst du selbst über diesen kleinen erfolg(das sie sich von ihm kraulen lässt) schon glücklich.
     
Thema:

Geschafft !!!!