Geschafft !!!!

Diskutiere Geschafft !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude::freude: Ich glaube es ist geschafft, Madame Rosi rennt ihm jetzt schon richtig hinterher weil er kraulen soll . :D Nur sie hackt ihn noch...
rosenträne

rosenträne

Stammmitglied
Beiträge
251
:freude::freude: Ich glaube es ist geschafft, Madame Rosi rennt ihm jetzt schon richtig hinterher weil er kraulen soll . :D Nur sie hackt ihn noch wenn er das selbe von Ihr verlangt ABER kein Stress mehr.
 
hallo dani.....

mehr details bitte :D.....wie findet er es denn ?
 
Naja,wir Frauen sind halt manchmal etwas zickig,aber wird schon noch werden1:zwinker:Gruß Ira
 
Anfangs war es ja so, das sobald er sich Rosi näherte sie schrie als würde er sie abmurksen wollen. Ich nehme an durch die schlechte Erfahrung mit Percy der sie ja wirklich auf Teufel komm raus jagte.Was dazu führte, das ich ihn weggeben mußte und Coco zog hier ein.Aber ich merkte schon wie Rosi wieder aufblühte,die Federn die sie durch Percy lassen mußte wuchsen wieder nach,sie kam aus dem Käfig,plapperte ,pfiff und war stellenweise richtig übermütig ,coco ist ein sehr guter Flieger und er animiert Madame auch dazu.Nun war es so, das wenn ich morgens die Voli öffnete,beide auf einem Ast saßen und um meine Hand zum kraulen buhlten.Ich sagte dann immer leise '' kuschel ,kuschel '' und Madame hielt ihren Kopf hin er überhahm manchmal mein kraulen :D,aber wehe Madame bemerkte dieses dann kreischte sie los. 8o Ich zog mich ja dann bis aufs reinigen der Voli und füttern zurück.Und vorhin sehe ich, das Rosi ihm regelrecht auf der Voli hinterher rennt weil er sie kraulen soll. er tut es wenn auch nur kurz und möchte in den selben Genuß kommen wie sie und hält ihr sein Köpfchen ebenfalls hin ,doch da haut Rosi lieber zu :( . Aber kein gekeife mehr kann nur noch besser werden hoffe ich.:?
 
Hallo
Das freut mich scheint wohl hier im Moment bei allen Verpaarungen gut zu klappen.
Liegt wohl an den ersten Frühlingsgefühlen.:freude:
Gruss Elke
 
hier wird geschmust :D,und dann wurde die blöde Kamera bemerkt 8o
 

Anhänge

  • P1020479.jpg
    P1020479.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1020489.jpg
    P1020489.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
  • P1020490.jpg
    P1020490.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 52
  • P1020491.jpg
    P1020491.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo Dani,

ich freu mich auch mit dir :dance: :prima:. Echt zu süß wie sie schmusen :).
 
Hallo,

wie lange sind Deine beiden denn schon zusammen ? Unsere beiden leben jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, aber da ist immer nur Stress. Sie greifen sich nicht ständig an, aber man kann auch nicht sagen, dass sie sich lieben würden. Wenn Sie draußen sind, dann beachten Sie sich gar nicht, da beide lieber ihren Partner in uns sehen.

Jeannetti
 
Ich freue mich für dich .Das lässt mich auch wieder Hoffnung haben
Gruss Karin
 
Hallo,

Wenn Sie draußen sind, dann beachten Sie sich gar nicht, da beide lieber ihren Partner in uns sehen.

Jeannetti

hallo,der coco ist jetzt gut 1 monat bei mir,allerdings habe ich die beiden nicht bei uns in den räumen sonst wäre es wohl nie etwas geworden,da beide HZ sehr menschenbezogen.Sie schlafen auch in der Voli in getrennten Ecken,aber wenn du das hier vorher mit ihrem ersten Partner mitbekommen hättest,wärst du selbst über diesen kleinen erfolg(das sie sich von ihm kraulen lässt) schon glücklich.
 
Thema: Geschafft !!!!
Zurück
Oben