Geschafft

Diskutiere Geschafft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- jetzt ist auch die letzte Hürde genommen! Die Zuchtgenehmigung ist geschaft!:) Die ATA war eine Stunde bei mir und hat sich als...
S

Siggi42

Guest
Hallo:0-
jetzt ist auch die letzte Hürde genommen!
Die Zuchtgenehmigung ist geschaft!:)
Die ATA war eine Stunde bei mir und hat sich als erstes alles angeschaut!
Danach hat sie mir dann ein paar Fragen über die Krankheiten gestellt und ihre Sympthome.
Tja Leute, und danach haben wir gemeinsam einen Kaffee getrunken und sie ist wieder gegangen!
Wenn ich Glück habe bekomme ich noch bis Freitag die Genehmigung vom Landratsamt und dann ist alles in bester Ordnung!

Gruß Siggi


@Federmaus
Du kannst jetzt wieder aufhören zu drücken und wieder eine normale Körperhalltung einnehmen:D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

War es sehr schwer? Ich möchte die ZG auch mal machen, wenn ich mal Zeit hab. :)

LG

Regina:0-
 
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh Gratuliere

Und endlich kann ich mich wieder normal bewegen :D ;) .
 

Anhänge

  • feuerwerk.gif
    feuerwerk.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 115
@Federmaus

aber bitte wenigstens noch einen Daumen gedrückt halten das aus dem Ei meiner Henne was wird:)
Aber ich danke Dir fürs Drücken:)

@Regina1983

war eigentlich nicht sehr schwer, sie wollte einiges über die Papageienkrankheit wissen und dann nur noch Allgemeines über Halltung und Pflege!
Ich habe gerade gesehen das Du aus Marktheidenfeld kommst, ich fahre am Freitag nach Esselbach und wenn Du Lust hast könnten wir uns doch mal treffen und und etwas fachsimpeln

Gruß Siggi
 
Ach, das habe ich ja ganz vergessen :( .
Schwangerschaft und Kücken muß auch noch gedrückt werden. Ei ist aber noch keines da, oder :?

Auf jedenfall hoffe ich auf sowas :p :D
 

Anhänge

  • eierschale.gif
    eierschale.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 112
Hallo Siggi!

Klar können wir uns mal treffen, Aschaffenburg ist ja nicht weit :) Freitag hab ich sogar noch Zeit nach Judo (so um halb 9 ist es aus). Meld dich halt mal vorher per Email oder ruf an.

Liebe Grüße,

Regina
 
@Federmaus
das erste Ei ist seid gestern schon da!

@Regina
ich hab Dir ne Mail geschickt

@Linda
Danke für die Glückwünsche:)

Gruß Siggi
 
Jau ...Siggi,

dann mal weiter Draumen drücken, daß auch wirklich Kükies kommen ;)

Klasse....herzlichen Glückwunsch !
 
Hab ich doch gewusst:) Glückwunsch!
 
Nicht so schnell :D

Auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" und bald viele schöne Kücken und was noch wichtiger ist : Viele nette Abnehmer !

liebe Grüße

Bell
 
@Bell
danke auch Dir!:)
Und wegen vielen Abnehmern brauch ich mir keine Gedanken machen, notfalls baue ich die Foliere eben an:D

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi!
Auch von mir ,Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,daß
das erste Ei befruchtet ist.
Es grüßt
Gundula
 
Danke auch Dir Bertha:)

Heute hat sie ihr zweites Ei gelegt!

Jetzt werde ich mal ein paar Tage warten und sie dann mal durchleuchten!

Werde Euch dann berichten!

Gruß Siggi
 
Toll, dann brauche ich ja nur noch einen Daumen drücken wenn schon 2 Eiers da sind :) :p .
 
Hier mal ein Bild unseres Floh´s bei der Arbeit, sie hat mittlerweilen ihr 3. Ei
 

Anhänge

  • brueten1.jpg
    brueten1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo Siggi!

Die ist ja süß :) Jetzt hab ich nochmal die Bilder vom letzten mal angeguckt, deine Wellis sind ja auch ganz goldig.

Liebe Grüße,

Regina
:0-
 
Hallo Siggi,

wenn auch spät, so doch trotzdem ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :). War ja kurz verrreist und dann freut es einen um so mehr, so gute Nachrichten zu lesen.

Ist ja ne süße Henne - die werden das schon hinkriegen mit dem Brüten und Aufziehen - und du wirst bald stolzer Opa sein :D !
 
Danke Dir Maja.
aber das mit dem Opa wird noch ne weile dauern:D
Jetzt sind sich die Beiden auch endlich einig, er brütet meistens am Tag und sie übernimmt kurz vor der Dämmerung:)
Jetzt kann sie sich auch wieder ein wenig erholen, sie sieht schon fertig aus!

Gruß Siggi
 
Thema: Geschafft
Zurück
Oben