Geschafft

Diskutiere Geschafft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; räusper...muß ich das jetzt sagen? :~ zugegeben...ich bin der spielverderber :k

  1. Catha

    Catha Guest

    räusper...muß ich das jetzt sagen? :~ zugegeben...ich bin der spielverderber :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catha

    Catha Guest

    aber vielleicht weiß jemand von euch noch ein anderes spiel!?
     
  4. #23 RalfW, 28. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2004
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hier ein Spiel,das etwas sinnvoller ist. :D Schleppe mehr Äste an,als die Nymphhen schreddern.Das zweite Bild ist 3 Tage älter. 8o
     

    Anhänge:

  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Stefan / Catha

    Die Frage fand ich eigentlich eindeutig :gott: Für Missverständnisse :blume:

    => Das war schon so gemeint wie Stefan interpretiert hat. Ich wollte halt wissen, wie oft du die Klammer wieder ranbaumelst. Aber wenn du da Spielverderber bist.... Trotzdem find ich's witzig.

    Meine Herren versuchen immer die Klammer wegzuknicken, auf der sie gerade sitzen 0l Sieht immer ganz lustig aus.
    Gräser sind auch sehr beliebt... Mal sehen, wanns davon Bilder gibt.....
     
  6. #25 Federmaus, 29. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wahnsinn, beeindruckend :jaaa: :cheesy: meine mögen im Moment gar nichts an Ästen schreddern :asian: , geschreddert werden nur die Blumensträße die es gibt :+smiley: .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Heidi,
    dann hast du wohl verweichtliche Nymphen :D und ich richtige Holzfällertypen. :D :D
     
  9. stefan90

    stefan90 Guest

    das gleiche macht er auch

    hi
    mein luis macht das gleiche.
    Ich gebe ihm immer eine Kappe von einem Filzstift. Er spielt dann ein bisschen damit rum und wirft sie dann vom tisch.

    Er wirft sie ständig runter und guckt mich dann immer so traurig an :heul: :D
    Dann bleibt mir ja nichts anderes über als sie wieder aufzuheben. :jaaa: :p
    Wenn ich aber dann nichts mache pickt er mich immer an meinem Arm bis ich sie aufhebe.:heul:

    Jetzt spielt er gerade mit einer Legostange. Er hebt die immer wie eine Hantel hoch :? Aber auch die landet ständig auf dem Boden! :heul: :heul: :heul: :lekar:

    Stefan
     
Thema:

Geschafft

Die Seite wird geladen...

Geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...