Geschafft!!!

Diskutiere Geschafft!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen!!! Nachdem am letzten Montag der ATA bei mir war und sich meine Voliere und den Quarantäneraum angeschaut hat, hab ich heute die...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi zusammen!!!

    Nachdem am letzten Montag der ATA bei mir war und sich meine Voliere und den Quarantäneraum angeschaut hat, hab ich heute die mündliche Prüfung bestanden....Das heisst: Ich darf endlich züchten!!!!! *freufreufreu* :gimmefive :) :D Bin soooo happy!!!!


    Bye
    Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Na dann....... HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH !!! :0-
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Was für einen Farbschlag hast du den?
    Hast du nur EGG2?
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Sagany!!!

    Frag mich nicht nach Farbschlägen. Da bin ich ne absolute Laie. Ich erkenn grad noch so n Spangle und GG´s, aber bei den unterschiedlichen Schecken und GG´s haperts bei mir schon. Aber DAS muss man zum Züchten ja nun wirklich nicht wissen, es sei denn man möchte bestimmte Farbschläge züchten und das hab ich nicht vor. Es ist auch nicht so, dass ich großartig züchten möchte. Nur: Wenn mal Eierchen inna Voliere liegen, dass ich meine Geier dann auch in Ruhe brüten lassen kann.

    Bye
    Svenja

    DANKE Evelin!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trippel:
     
  6. #5 Piepsmatz, 1. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Svenja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Da hab' ich auch gleich mal 'ne Frage: Für den Fall, dass ich mir doch noch mal Wellizuwachs zulegen möchte - kann ich mich dann an Dich wenden?

    Liebe Grüße,
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Piepsmatz!!!

    DANKE!!!!
    Ja na klar, kannst Du das machen. Ich werd aber nicht immer kleine Wellis haben, weil ich nicht in Massen züchten möchte! Aber in Rüningen gibt es auch nen Züchter!!! (wenn der noch züchtet, aber ich denke schon.)


    Bye :0-
    Svenja
     
  9. #7 Piepsmatz, 8. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Svenja,

    Meinst Du Herrn G.? Dort möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr so gerne hingehen, obwohl der Welli, den ich von ihm habe, ein putziges Kerlchen ist... :D

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei Gelegenheit mal eine PN oder Mail mit Deiner Tel.Nr. schicken könntest.

    Liebe Grüße,
     
Thema:

Geschafft!!!

Die Seite wird geladen...

Geschafft!!! - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...