Geschaft!!!

Diskutiere Geschaft!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe euch doch vor kurzem geschrieben, das die mutter einer Freundin eine einzelhaltung bevorzugt...naja sie hat ihre meinung...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

ich habe euch doch vor kurzem geschrieben, das die mutter einer Freundin eine einzelhaltung bevorzugt...naja sie hat ihre meinung geändert und seit 2 tagen sind sie zu zweit... :D
ich bin total glücklich drüber...bilder kommen hoffentlich auch mal...
 
Toll! Prima, dass Du dran gebliben bist :prima:
 
Hallo :0-

Das ist eine wunderschöne Nachricht, das hast Du supper gemacht. :beifall:
Du hast es geschaft das es einen Welli wieder besser geht. :beifall: :zustimm: :beifall:

.
 
Thema: Geschaft!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
10.889
Astrid Timm
Astrid Timm
P
Antworten
18
Aufrufe
2.044
Papagilla
Papagilla
Zurück
Oben