Gescheckte Gouldamadinen

Diskutiere Gescheckte Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich noch mehr Fotos von gescheckten Gouldamadinen finden kann ( außer bei "Erythtrura")? Oder hat hier jemand...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich noch mehr Fotos von gescheckten Gouldamadinen finden kann ( außer bei "Erythtrura")? Oder hat hier jemand sogar welche und könnte ein Bild einstellen???
Danke.

Gruß Britt
 
im neuen bielfeldbuch ist die vererbung der gescheckten drin, aber keine bilder--life hab ich die aber auch noch nicht gesehen
 
Hallo,

auf der Seite Erythrura sind die gescheckten eher grüngrundig mit Gelb, in dem Bielfeldbuch sehen sie gelb mit ein paar grünen Federn aus...deswegen dachte ich, jemand hätte villeicht ein silches Exemplar und könnte ein Bild einstellen...

Gruß

Britt
 
exemplare der schecken goulds sind noch rar, zumindest wen es ECHTE schecken sind.

die farbe befindet sich leider immer noch im aufbau und das seid einige n jahren irgendwie will das noch nicht so recht klappen, schade eigentlich.

denke mal hieer im forum dürfte nur mit der lupe ein besitzer solcher tiere zu finden sein :-)


und live gesehen habe ich sie in deutschland noch nicht bisher nur in belgien.
 
Hallo Rene
Wolte maln fragen wer sie denn Schecken im Belgium geseht hast.
Weil auf die ausstellung werden die nicht komen weil die nicht gefragt werden.
Hallo Britte die durch innen genante schecken werden laut deutscher sprache schon gut benannt sein aber es sint keine schecken laut vererbung,die bei Daniel v Wildemeers auf die seite zu sehn sind,sind Australien Ressesieve Gelbe.
Die werden 2 bis 3 jarh brauchen um die gute farbe zu haben,und dieser voegel kommen aleine im Australien goulds bestand for.
Hallo Blaufuss denn durh inhen auf photo geseigte gould ist einne gentishe grunpastel,Gelbpastel auf Deutsch,Mach die grune feder weg wer er nach ausstellug geht,sonst gibt strafpunkten.
:zustimm: Ger :zustimm:
 
tja.. wenn es nur eine feder wäre .. was man nicht sieht, ist der nacken, da ist noch mehr.

ich habe diesen vogel geschenkt bekommen. Ich find den ehrlich gesagt total hässlich aber naja :D
da ich nich auf ausstellungen gehe wo es Preise gibt, kann das ruhig bleiben :D

bei komplett gescheckten, sind dann nur schecken aufm rücken, oder sollen die auch irgenwie auch auf bauch brust kommen?

lg
Blaufuß :D
 
Hallo Ger,

in Deutschland dürfen meines Wissens sowieso keine Pastell ausgestellt werden...Ob das der Grund ist, warum auch kaum einer die haben will, weiß ich nicht.

Gruß

Britt
 
Hallo Britt.
Ich weis nicht warum im Deutschland Pastellen nicht ausgestelt darfen.
Das photo seigt nur einne Gelb Pastell aus die grunserie,mit den farbe fheler das er grune feder seigt in gelb.Er soll nach Hollandische norm in der basis gelb sein,und leicht grun ubergossen,der werd hier einne 80 bis 98 % Pastell vogel sein, nach 98 % komt der Gelbe.
:zustimm: Ger
 
Thema: Gescheckte Gouldamadinen
Zurück
Oben