Gescheckte Kükis von zwei Zimtfarbenen Eltern?

Diskutiere Gescheckte Kükis von zwei Zimtfarbenen Eltern? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo euch allen, weiss vielleicht jemand von euch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein könnte, dass eines oder mehrere Kükis von zwei...

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo euch allen,

    weiss vielleicht jemand von euch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein könnte, dass eines oder mehrere Kükis von zwei zimtfarbenen Ziegen auch gescheckt sein könnten, wenn Monas Mama leicht gescheckt wahr?

    Das würde mich mal interessieren, denn wenn ich hier so süsse gescheckte Ziegen sehe, werde ich ja ganz neidisch :~ :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gescheckte Kükis von zwei Zimtfarbenen Eltern?