Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!!

Diskutiere Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Am Donnerstag ist mir meine Ziegenhenne aus der Voliere entflogen. Ich vermisse die kleine sehr und vor Allem der Hahn braucht sie unbedingt....

  1. ölli

    ölli Guest

    Am Donnerstag ist mir meine Ziegenhenne aus der Voliere entflogen.
    Ich vermisse die kleine sehr und vor Allem der Hahn braucht sie unbedingt.
    Die Beiden haben momentan Junge im Kasten und der Hahn ist nun sehr im Stress.
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trietze-Tratze, 24. Juli 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Oje, das tut mir leid!! :traurig:

    Drücke dir gaaanz doll die Daumen dass du sie wieder findest!!!
     
  4. ölli

    ölli Guest

    Danke!!
    Das Schlimme ist, dass de Hahn jetzt schon die zweite Henne verloren hat, da Cosy leider verstorben ist.
    Ich habe wohl kein Glück mit den Ziegen.
     
  5. #4 Ziegenfreund, 25. Juli 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo ölli,

    wenn der hahn seine henne ruft hast du vieleich glück das sie es hört und wieder kommt... ziegen sind in deutschland völlig lebensfähig, auch im winter. vieleicht kannst du es ja so arrangieren das du den käfig oder die voliere schließt und an ein geöffnetes fenster stellst. vieleicht kommt die henne dann wieder...

    ich drücke euch die daumen...
     
  6. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Ölli!!!

    Mach es so wie Michael es gesagt hat. Das ist das beste!!! Mir sind auch schon 2 Ziegen entflogen, die sich noch ein, zwei Wochen in meinem Dorf aufgehalten haben. Viele Bewohner haben sie gesehen und ne Nachbarin sogar fast gefangen. Vielleicht hast Du Glück und Deine Henne treibt sich noch bei Dir in der Nähe rum. Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen :prima:
     
Thema:

Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...