Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!!

Diskutiere Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Am Donnerstag ist mir meine Ziegenhenne aus der Voliere entflogen. Ich vermisse die kleine sehr und vor Allem der Hahn braucht sie unbedingt...
Ö

ölli

Guest
Am Donnerstag ist mir meine Ziegenhenne aus der Voliere entflogen.
Ich vermisse die kleine sehr und vor Allem der Hahn braucht sie unbedingt.
Die Beiden haben momentan Junge im Kasten und der Hahn ist nun sehr im Stress.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!!
Danke
 
Oje, das tut mir leid!! :traurig:

Drücke dir gaaanz doll die Daumen dass du sie wieder findest!!!
 
Danke!!
Das Schlimme ist, dass de Hahn jetzt schon die zweite Henne verloren hat, da Cosy leider verstorben ist.
Ich habe wohl kein Glück mit den Ziegen.
 
hallo ölli,

wenn der hahn seine henne ruft hast du vieleich glück das sie es hört und wieder kommt... ziegen sind in deutschland völlig lebensfähig, auch im winter. vieleicht kannst du es ja so arrangieren das du den käfig oder die voliere schließt und an ein geöffnetes fenster stellst. vieleicht kommt die henne dann wieder...

ich drücke euch die daumen...
 
Hi Ölli!!!

Mach es so wie Michael es gesagt hat. Das ist das beste!!! Mir sind auch schon 2 Ziegen entflogen, die sich noch ein, zwei Wochen in meinem Dorf aufgehalten haben. Viele Bewohner haben sie gesehen und ne Nachbarin sogar fast gefangen. Vielleicht hast Du Glück und Deine Henne treibt sich noch bei Dir in der Nähe rum. Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen :prima:
 
Thema: Gescheckte Ziegenhenne in Bergkamen entflogen!!!!!
Zurück
Oben