Gescheckter Binsenamadine?

Diskutiere Gescheckter Binsenamadine? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; :D Hallo Leute. Gestern sind die ersten Binsenamadinejunge seit langer Zeit aus dem Nest gekommen. :freude: Eines von beiden ist ganz normal...

1. #1 Sprite007, 22. April 2007
    Sprite007

Sprite007 Movie-Kenner

:D Hallo Leute.
    Gestern sind die ersten Binsenamadinejunge seit langer Zeit aus dem Nest gekommen. :freude:
    Eines von beiden ist ganz normal bräunlich gefärbt.
    Das andere jedoch ist braun mit vielen weißen Stellen im Gefieder ( der ganze Kopf ist weiß).
    Bekomme ich nun einen gescheckten Binsenamadinen?

Freue mich auf eure Antworten

Sprite007 :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Du hast eine gescheckte Binsenamadine.
    Also sind beide AV spalt scheck.

4. #3 Sprite007, 22. April 2007
    Sprite007

Sprite007 Movie-Kenner

Cool, wusste garnicht, dass es gescheckte Binsenamadine gibt......dachte der bekommt jetzt nen helleren Kopf(vielleicht gelb ).
    Aber gescheckt ist natürlich auch nicht schlecht ^^

5. sigg

sigg Guest

Es gibt ein fürchterliches Gematsche bei den Verlustmutationszüchtern.
    Warte nur noch auf den federlosen Vogel.
    Haarlose Hunde und Katzen gibt es ja schon!

6. RSC

RSC Foren-Guru

gescheckte binsen sind aber nicht wirklich so farbenprächtig wie man sie sich vorstellt ... scheckung fällt sehr gering aus

7. jacky82

jacky82 Foren-Guru

off topic:

tja siggi,
    lange brauchst du da nicht warten. habe schon bilder aus israel gesehen, es gibt hühner die nahezu nicht mehr gerupft werden brauchen/könnnen... schaue mal nach ob ich es noch finde.

8. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Federlose >Hühner hatten wir schon mal ( Auf unserer Seite vom großen Zaun) :zwinker: :zwinker:
    Wir hatten nur nicht die Heizmittel für die Stallungen, da sie konstante Temp. für die Mast brauchten und der Energie bedarf zu groß war.
    Wir hätten allen gezeigt wie so was geht!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BirgitVaupel, 24. Mai 2007
    BirgitVaupel

BirgitVaupel Mitglied

Schecken

Hallo,

bei uns sind vor 3 Wochen 5 Binsen ausgeflogen und da sind 2 gescheckte Tiere dabei. Den Eltern sieht man nichts an.

11. sigg

sigg Guest

Folgen der Mutationszucht! Spalter werden von Mutationszüchtern auf den Markt geworfen und unverantwortlicherweise als Wildfarbe verkauft.
    Ein Spaltvogel ererbt 50% Spalter bis in alle Ewigkeit.
    Kommen nun 2 Spalter zusammen fallen die ersten Mutationen und der Rest der Jungvögel der Wildfarbe zeigt, ist wieder spalt in der Mutation.

Thema:

Gescheckter Binsenamadine?

Die Seite wird geladen...

Gescheckter Binsenamadine? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  2. gescheckter Mohrenkopf

gescheckter Mohrenkopf: Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit...
  3. Wie könnten die Jungvögel ausschauen

Wie könnten die Jungvögel ausschauen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe es hat geklappt mit den Bildern. Ich wollte euch nur mal etwas fragen. Wenn ich die beiden brüten lasse,...
  4. weiß x gelb gescheckt

weiß x gelb gescheckt: Hallo! Wer kann mir weiterhelfen und mich wieder daran erinnern was aus der Verpaarung weiß mal gelber Schecke fallen würde? Vielen Dank!
  5. Weiss x Gescheckt

Weiss x Gescheckt: Guten Morgen, ich habe im örtlichen Fachgeschäft einen sehr schönen Zebrafinken Hahn mit einer sehr interessanten Scheckung auf dem Kopf...