gescheckter Mohrenkopf

Diskutiere gescheckter Mohrenkopf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit...
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit ORANGENEM Schwanz gesehen. Ich war wirklich hin und weg, doch auch für mehre tausend Euro wollte er ihn nicht abgeben. Schade aber ein sehr schönes Erlebnis.20150824_140007.jpg20150824_140011.jpg
Habt ihr schonmal sowas schönes gesehen ? Ich finde den sogar noch schöner als die bekannten Lutinos.
lutino mohrenkopf.jpg
 
Das ist alles Geschmackssache, aber meine sind sauber gezeichnet und in ihrer reinen Wildform und so gefallen sie mir auch am besten, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
So einen extrem gescheckten habe ich jetzt noch nicht gesehen, ich muß aber auch sagen dass mir die normalen besser gefallen.
 
Thema: gescheckter Mohrenkopf
Zurück
Oben