gescheckter Mohrenkopf

Diskutiere gescheckter Mohrenkopf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit...

1. axochef

axochef Mitglied

Habe gestern einen großen Züchter besucht und zu ersten Mal in meinem doch schon recht langen Züchterleben einen gescheckten Mohrenkopf mit ORANGENEM Schwanz gesehen. Ich war wirklich hin und weg, doch auch für mehre tausend Euro wollte er ihn nicht abgeben. Schade aber ein sehr schönes Erlebnis. Den Anhang 20150824_140007.jpg betrachten Den Anhang 20150824_140011.jpg betrachten
    Habt ihr schonmal sowas schönes gesehen ? Ich finde den sogar noch schöner als die bekannten Lutinos.
    Den Anhang lutino mohrenkopf.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Das ist alles Geschmackssache, aber meine sind sauber gezeichnet und in ihrer reinen Wildform und so gefallen sie mir auch am besten, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

4. #3 Tanygnathus, 25. August 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

So einen extrem gescheckten habe ich jetzt noch nicht gesehen, ich muß aber auch sagen dass mir die normalen besser gefallen.

Thema:

gescheckter Mohrenkopf

Die Seite wird geladen...

gescheckter Mohrenkopf - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Mohrenkopf vergesellschaften

Mohrenkopf vergesellschaften: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und weiss nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge und...
  4. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  5. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...