geschenk für den himmel

Diskutiere geschenk für den himmel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ........... Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ...........
Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und habe Feiwel einschläfern müssen.
Die behinderung mit seinem beinchen war zu stark 0l hinzu kam noch das er vorgestern nicht mehr richtig fressen wollte :traurig: :traurig:
Also ist gestern meine und auch Feiwels entscheidung gefallen.
Ich glaube er hat sich selbst das schönste geburtstagsgeschenk gemacht und ist über die regenbogenbrücke geflogen.

*Feiwel mein Schatz ich werde dich nie vergessen mein kleines goldstück ich wünsche dir alles alles liebe und schicke dich auf deine reise ins regenbogenland wo schon ein ganz lieber süsser nymph namens theo auf dich wartet um dich in seine Flügel zu nehmen grüsse ihn ganz lieb von mir und sge ihm das ich mich freue euch irgendwann einmal wiederzutreffen...*
 
Es tut mir soooooooo leid

:traurig: :traurig: :heul: :heul: :heul: :heul:
habe es alles mitverfolgt , das ist soooo traurig und schrecklich zugleich.
 
Liebe Antje

Die passenden Worte zu finden, das fällt mir jetzt so schwer :(
In Gedanken bin ich bei Dir, den Nympheneltern und dem Geschwisterchen, in eurem Schmerz.

mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl :( :( :(
 
Hallo Antje :0-

Ach :traurig: .
Hat ihm das Füßchen sooo sehr behindert ???
Wenn Du willst erzähl doch ein bischen über Deinen kleinen Schatz :~ .
 
Liebe Antje

.... mir geht es wie "owl" ich weiss nicht wie ich dir trostreiche Worte schreiben kann, aber ich bin in Gedanken bei euch.

Deine Abschiedsworte an Feiwel haben mich sehr berührt, Und ich musste weinen, da ich das Gefühl hatte als wäre es mir passiert!

Ich umarme dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
Bianca
 
Thema: geschenk für den himmel

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
slymom
Antworten
4
Aufrufe
919
Kolbenfresser
Kolbenfresser
K
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Karinetti
K
G
Antworten
6
Aufrufe
937
alex99
A
papugi
Antworten
6
Aufrufe
771
papugi
papugi
Zurück
Oben