geschenk für den himmel

Diskutiere geschenk für den himmel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ........... Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und...

1. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ...........
    Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und habe Feiwel einschläfern müssen.
    Die behinderung mit seinem beinchen war zu stark 0l hinzu kam noch das er vorgestern nicht mehr richtig fressen wollte :traurig: :traurig:
    Also ist gestern meine und auch Feiwels entscheidung gefallen.
    Ich glaube er hat sich selbst das schönste geburtstagsgeschenk gemacht und ist über die regenbogenbrücke geflogen.

*Feiwel mein Schatz ich werde dich nie vergessen mein kleines goldstück ich wünsche dir alles alles liebe und schicke dich auf deine reise ins regenbogenland wo schon ein ganz lieber süsser nymph namens theo auf dich wartet um dich in seine Flügel zu nehmen grüsse ihn ganz lieb von mir und sge ihm das ich mich freue euch irgendwann einmal wiederzutreffen...*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Es tut mir soooooooo leid

:traurig: :traurig: :heul: :heul: :heul: :heul:
    habe es alles mitverfolgt , das ist soooo traurig und schrecklich zugleich.

4. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

oh je! Das tut mir leid!

5. maxima

maxima Guest

:heul:

fühl dich gedrückt
    antje

lg maxima

6. owl

owl Foren-Guru

Liebe Antje

Die passenden Worte zu finden, das fällt mir jetzt so schwer :(
    In Gedanken bin ich bei Dir, den Nympheneltern und dem Geschwisterchen, in eurem Schmerz.

mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl :( :( :(

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-

Ach :traurig: .
    Hat ihm das Füßchen sooo sehr behindert ???
    Wenn Du willst erzähl doch ein bischen über Deinen kleinen Schatz :~ .

9. solairemar

solairemar Guest

Liebe Antje

.... mir geht es wie "owl" ich weiss nicht wie ich dir trostreiche Worte schreiben kann, aber ich bin in Gedanken bei euch.

Deine Abschiedsworte an Feiwel haben mich sehr berührt, Und ich musste weinen, da ich das Gefühl hatte als wäre es mir passiert!

Ich umarme dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
    Bianca

Thema:

geschenk für den himmel

Die Seite wird geladen...

geschenk für den himmel - Ähnliche Themen

1. Ein Geschenk mit Folgen

Ein Geschenk mit Folgen: Hallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen klingelts und eine Freundin steht mit einem jungen blauen Moenchssittich (3 Monate, weibchen) vor der Tuer - ein...
  2. Der Himmel über Peking

Der Himmel über Peking: Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
  3. Henne beißt aus heiterem Himmel

Henne beißt aus heiterem Himmel: Hallo zusammen, seit kurzen beißt meine Henne nach mir. Meine zwei Kleinen wohnen nun 2 Monate bei mir. Sie haben sich schon gut eingelebt und...
  4. Vogel vom Himmel gefallen

Vogel vom Himmel gefallen: Liebe Gemeinde, in meiner Nähe ist gerade ein Vogel runtergefallen. Ich habe ihn nun mitgenommen da er nicht mehr fliegen kann. Was für einer...
  5. Geschenk Laufente

Geschenk Laufente: Hallo, habe gestern eine Laufente geschenkt bekommen. Da ich keine Ahnung von Laufenten habe und mich nun genug aufgeregt habe über eine solche...