geschenk für den himmel

Diskutiere geschenk für den himmel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ........... Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und...

  1. #1 Antje-25, 22.10.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ich wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber ich habs nimmer gepackt ...........
    Ich war gestern mit Feiwel bei unserer Tierärztin und habe Feiwel einschläfern müssen.
    Die behinderung mit seinem beinchen war zu stark 0l hinzu kam noch das er vorgestern nicht mehr richtig fressen wollte :traurig: :traurig:
    Also ist gestern meine und auch Feiwels entscheidung gefallen.
    Ich glaube er hat sich selbst das schönste geburtstagsgeschenk gemacht und ist über die regenbogenbrücke geflogen.

    *Feiwel mein Schatz ich werde dich nie vergessen mein kleines goldstück ich wünsche dir alles alles liebe und schicke dich auf deine reise ins regenbogenland wo schon ein ganz lieber süsser nymph namens theo auf dich wartet um dich in seine Flügel zu nehmen grüsse ihn ganz lieb von mir und sge ihm das ich mich freue euch irgendwann einmal wiederzutreffen...*
     
  2. #2 Schmu1961, 22.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Es tut mir soooooooo leid

    :traurig: :traurig: :heul: :heul: :heul: :heul:
    habe es alles mitverfolgt , das ist soooo traurig und schrecklich zugleich.
     
  3. #3 EdHunter, 22.10.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    oh je! Das tut mir leid!
     
  4. maxima

    maxima Guest

    :heul:

    fühl dich gedrückt
    antje

    lg maxima
     
  5. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    333
    Liebe Antje

    Die passenden Worte zu finden, das fällt mir jetzt so schwer :(
    In Gedanken bin ich bei Dir, den Nympheneltern und dem Geschwisterchen, in eurem Schmerz.

    mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl :( :( :(
     
  6. #6 Federmaus, 23.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-

    Ach :traurig: .
    Hat ihm das Füßchen sooo sehr behindert ???
    Wenn Du willst erzähl doch ein bischen über Deinen kleinen Schatz :~ .
     
  7. #7 solairemar, 23.10.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Liebe Antje

    .... mir geht es wie "owl" ich weiss nicht wie ich dir trostreiche Worte schreiben kann, aber ich bin in Gedanken bei euch.

    Deine Abschiedsworte an Feiwel haben mich sehr berührt, Und ich musste weinen, da ich das Gefühl hatte als wäre es mir passiert!

    Ich umarme dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft.

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
Thema:

geschenk für den himmel

Die Seite wird geladen...

geschenk für den himmel - Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...
  2. Tolle Geschenkideen für Papageienfans

    Tolle Geschenkideen für Papageienfans: Hallo zusammen, ich habe neulich ganz tolle neue Papageien Tshirts bei Amazon gefunden und gleich mal welche bestellt. Ich dachte, vielleicht...
  3. Weihnachtsgeschenk für Jacob

    Weihnachtsgeschenk für Jacob: Nach meiner OP wird die kleine Mira unseren kleinen behinderten Rupfer Schwarm hoffentlich komplett machen. Die Maus wird über die...
  4. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  5. Gibt es Geschenke für die Grauen?

    Gibt es Geschenke für die Grauen?: Hallo zusammen, ich hab mal eine neugierige Frage. Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke? Wenn ja, was bekommen sie so? Mein Rambo...