Geschenk für Wellis?

Diskutiere Geschenk für Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi an alle! Hört sich vielleicht blöd an,aber schenkt Ihr euren Wellis etwas zu Weihnachten? (Leckerlis,Spielzeug) Es sind ja auch sozusagen...

1. GabyH.

GabyH. Guest

Hi an alle!

Hört sich vielleicht blöd an,aber schenkt Ihr euren Wellis etwas zu Weihnachten? (Leckerlis,Spielzeug) Es sind ja auch sozusagen Familienmitglieder... Wäre schön wenn Ihr was dazu schreiben würdet.
    :)

Ciao,Gaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Gaby,

Ich schenke meinen Geiern ob Wellis oder Graue immer was zu Weihnachten.
    Manchmal ist es ein besonderes Speilzeug oder was super leckeres zum naschen ... je nach dem ...
    Ich finde das muß sein.
    Schließlich sind es ja alle meine Babys ... :)

4. Kim

Kim Guest

Hallo zusammen!

Meine kleinen bekommen zu Weihnachten auch immer was besonderes.
    Meistens was zum Knabbern, aber ein paar neue Ideen waeren toll. Ich hoffe das noch viele andere antworten und ein paar Tips geben, was man denn schenken koennte.
    Es sollte schon was besonderes sein, denn sie bekommen ja sonst eh schon alles was sie sich wuenschen.

Gruss
    Kim

5. #4 Wolkenkratzer, 27. November 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich ahb sowas bislang nicht gemacht und werd auch nicht damit anfangen.

Der Vogel kann mit Weihnachten an sich eh nix anfangen und ich denke ich will nicht so enden wie die ganzen Omis die ihre Hunde nur noch in selbstgestrickten Pullis auf die Straße lassen.

Naja, wie gesagt...man kanns auch übertreiben

6. #5 Wellenvogel, 27. November 2001
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

Merry Christmas

Ok, ich hab meine erst seit okt. aber ich denke schon, dass ich ihnen was schenken werde.
    Immerhin sind sie ja wirklich Familienmitglieder die man eigentlich gleichwertig behandeln sollte.
    ich tippe zu einem netten Spielzeug das sie sonst nicht bekommen, packe es ihnen ein und zeige es ihnen bevor ichs für sie auspacke und ihnen reinhängen.
    vielleich mache ich auch ne Überraschung indem ich sie fliegen lasse und wenn sie wieder zurückkommen haben sie ein Geschenk.

auf jeden Fall Merry Christmas Wellis !!!!!!;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daggi

daggi Guest

ich denke nicht daß ich meinen wellis was schenken werden. auch mein hund hat nie etwas bekommen.
    ich würde das geschenk ja im grunde mir selbst machen ;)
    naja vielleicht hänge ich mal ausnahmsweise für jeden eine eigene petersilie in die voliere :D aber nur wenn ich nicht zu sehr damit beschäftigt bin, den kumpel braun zu braten
    bei uns gibt es gans
    <schäm>
    liebe grüße
    daggi

9. alex99

alex99 Guest

Eure Wellis freuen sich bestimmt darüber, wenn ihr ihnen zu den Feiertagen mal ein wenig mehr Zeit schenkt als sonst und mit ihnen spielt :)

Thema:

Geschenk für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Geschenk für Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...