Geschichte des Belgischen Wasserschläger / span. Timbrado

Diskutiere Geschichte des Belgischen Wasserschläger / span. Timbrado im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich möchte mich als Moderatorin selbstverständlich auch weiterbilden. Daher habe ich eine Frage. Wer kann mir geschichtliche Fakten zu...

1. #1 woodstock, 02.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

ich möchte mich als Moderatorin selbstverständlich auch weiterbilden.

Daher habe ich eine Frage.

Wer kann mir geschichtliche Fakten zu dem Belgischen Wasserschläger und dem Span. Timbrado sagen ?

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschichte des Belgischen Wasserschläger / span. Timbrado

Die Seite wird geladen...

Geschichte des Belgischen Wasserschläger / span. Timbrado - Ähnliche Themen

1. Geschichte einer unorthodoxen Kanarienhaltung

Geschichte einer unorthodoxen Kanarienhaltung: Seit einigen Jahren halte/hielt ich zwei ältere Tierheim-Kanarienmädels (schimmelgelb und Gloster) zusammen mit gehandicapten und...
  2. Timbrado Club Hannover

Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,

Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,: Mein Timbrado ist 3 Jahre alt, heute habe ich bemerkt dass er auf dem Boden sitzt und mit dem Köpfchen so komisch zuckt, habe schon gemeint, er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden